safe the cupra

Diskutiere safe the cupra im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hab nächste woche nen termin zur lackaufbereitung/lackversiegelung bei procars in wenden. sollte laut anfrage nicht teurer sein als 200€. mit...
  • safe the cupra Beitrag #1

infericupra

Reaktionen
0
hab nächste woche nen termin zur lackaufbereitung/lackversiegelung bei procars in wenden. sollte laut anfrage nicht teurer sein als 200€. mit scheibenversiegelung.3 jahre garantie gibt es auch noch drauf, mal gespannt ob das so gut wird wie ich hoffe. :D

• safe the cupra Beitrag #2
Dann sag mal bescheid wies geworden ist:D

• safe the cupra Beitrag #3
so grad abgeholt. 8o jetzt hat der typ mir mal die steinschläge gezeigt. ;( :cry: so ne sch.... da ich sehr viel bahn fahre kann ich wohl nix dagegen tun. sieht zwar gut aus aber die steinschläge machen mir grad schlecht laune.:( kostete 175€, leider nur 1 1/2 jahre garantie, weil der lack schon sehr mitgenommen war. is ja erst 4 monate alt:angry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mach mich jetzt schlau wegen ner designfolie. vielleicht bringt ne folie ja einen guten schutz. mit nem eigenen design sieht es bestimmt nicht schlecht aus. hätte nicht gedacht das steinschläge so ein großes problem darstellen. :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

safe the cupra

safe the cupra - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben