Saarland-Treff?

Diskutiere Saarland-Treff? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ihr Lieben! Wie wäre es denn mit nem Saarland-Treff?? Hier sind doch einige Saarländer und auch Leute die in der Nähe des Saarlandes...
  • Saarland-Treff? Beitrag #1
Mona

Mona

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wie wäre es denn mit nem Saarland-Treff?? Hier sind doch einige Saarländer und auch Leute die in der Nähe des Saarlandes wohnen....

Bekommen wir was auf die Beine gestellt??

LG Mo

• Saarland-Treff? Beitrag #2
warum eigentlich nicht. Ich denk schon, dass man da paar Leute zusammen bekommen.....Interesse von meiner Seite ist da^^

• Saarland-Treff? Beitrag #3
Cool!

Bin gespannt, wer sich noch meldet?!

• Saarland-Treff? Beitrag #4
Hi,

von meiner Seite besteht da auch Interesse.

• Saarland-Treff? Beitrag #5
Sollte ich zu dem Zeitpunkt im Saarland sein wäre ich auch dabei. Auch wenn ich keinen Leon mehr habe :-D

• Saarland-Treff? Beitrag #6
Super!

Sollten wir schon einen Termin ins Auge fassen?

• Saarland-Treff? Beitrag #7
Es können sich ruhig noch mehr melden...es gibt ja hier noch einige Saarländer mehr!

• Saarland-Treff? Beitrag #8
Wenn das Ganze so in A6 / Rheinland-Pfalz - Nähe stattfinden würde, hätte ich auch Interesse, wenn der Termin passt. Muß ja nicht das tiefste Saarland sein - obwohl - Futter fürs Navi ist nie verkehrt :D

So bis/um Osterzeit rum???
Treffen und evtl. irgendwo einkehren???

Nur mal so eingeworfen und als Idee... will ja nix vorweg nehmen.

• Saarland-Treff? Beitrag #9
um die Osterzeit müsste passen, hab davor jedoch noch Klausurphase, die beginnt dann auch schon nächste woche -.-

Wo das ganze ist, ist mir recht egal, ich wohn recht nahe an der Pfalz, un Richtung SB geht ja auch noch....wobei, in nich mal 45min is man ja einmal quer durchs Saarland gefahren^^

BTW: warum is mein Beitrag-Counter immernoch auf 0 ? oO

• Saarland-Treff? Beitrag #10
Weil nur bestimmte Bereiche gezählt werden.

• Saarland-Treff? Beitrag #11
BTW: warum is mein Beitrag-Counter immernoch auf 0 ? oO

Nur in den "gehaltvollen" Unterforen werden in den Threads die Beiträge gezählt. Hier das Treffen gehört z.b. nicht dazu.
Das soll vermeiden, daß es unnötigen Spam gibt und welche ihren "Beitragszähler" in die Höhe treiben wollen damit - hats in der Vergangenheit hier genug gegeben :baby:

• Saarland-Treff? Beitrag #12
Also vom Zeitpunkt und Ort ist es mir prinzipiell auch egal.
Nur nicht ausgerechnet über Pfingsten da bin ich auf der NOS zum 24h-Rennen. ;)

• Saarland-Treff? Beitrag #13
Sind da auch Herren mittleren Alters zugelassen? Dann hätte ich auch interesse aber nur bei einer Location mit Rollstuhlrampe, Behinderten WC und Doppelherz im Ausschank. :)

• Saarland-Treff? Beitrag #14
Bin ich auch dabei! :wave:

@Dominik: Bezüglich 24h-Rennen können wir uns gerne mal kurzschließen...!? :D
Komme zwar Freitags erst aus Malle heim, gedenke aber hinzufahren (Sonntag-Montag).

• Saarland-Treff? Beitrag #15
das mit den bestimmten Bereichen für den Postcounter hab ich mir schon so halb gedacht^^

• Saarland-Treff? Beitrag #16
@Steve
Wir fahren dieses Jahr schon Donnerstag Mittag hoch...sind dann -wie letztes Jahr- wieder im Bereich Wehrseifen.

• Saarland-Treff? Beitrag #17
Nee muss ja nicht im tiefsten Saarland sein. Gern auch an der Grenze zum Rheinland...

• Saarland-Treff? Beitrag #18
wie gesagt, wenn ichs einrichten kann, dann bin ich auf jeden fall dabei^^

• Saarland-Treff? Beitrag #19
Also meine Sommerschluffen hab ich mittlerweile drauf. Das Treffen kann also kommen ;-)

• Saarland-Treff? Beitrag #20
sommerreifen drauf? oO
also in SB schneits, und in NK auch :D

Thema:

Saarland-Treff?

Saarland-Treff? - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
Oben