S3 Domstrebe im Leon ???

Diskutiere S3 Domstrebe im Leon ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hy @ all die sufu spuckte nix brauchbares aus meine frage passt die serien domstrebe vom Audi S3 in den Seat Leon TDI gruß eibi
  • S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #1
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hy @ all
die sufu spuckte nix brauchbares aus
meine frage passt die serien domstrebe vom Audi S3 in den Seat Leon TDI

gruß eibi

• S3 Domstrebe im Leon ???

Anzeige

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #2
laut anderen Thread JA

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #3
jain
sie passt nur bedingt laut den anderen Thread
bei den TDIs muss man an der Motorabdeckung was modifizieren sonst solls ent passen

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #4
so ist es,csc :)

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #5
@Eibi

da gibbet aber nen fetten langen Thread zu, hab ich selber soweit ich mich erinnere auf den Weg gesetzt.

Wie schon gesagt: JAIN.

Sie passt nur, wenn du die Motorabdeckung anpasst, da der hinter Teil sonst an die Strebe kommt und die Abdeckung somit nicht mehr vollständig passt. Guck auf meine HP ( leichter Wink zum Gäastebuch), da siehste die verbaute S3 Domstrebe. Kostenpunkt knapp 60 Euronen.

EDIT:

Ich wars net aber da werden sie geholfen Die Seiten 3 und 4 sind dann interessant ;)

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #6
danke @ all...
den thread hatte ich gesehen aber nur die erste seite überflogen...
weil da steht ja auch org. oder tt...

meine frage war halt nur weil ich jetzt eine haben kann für lau...
ich guck se mir an und guck was ich an der motorabdeckung machen muß...
und wenn es mir ned gefällt hol ich mir halt eine aus alu oder wenn ich genug geld übrig habe eine aus carbon...

gruß eibi

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #8
sehr schön danke

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #9
Immer gern :baby:

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #10
na denn :prost: :alk: :vomit:

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #11
Ich glaub ich werd mal noch die Teilenummer in meine kleine Doku einbinden :p

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #12
  • S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #13
  • S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #14
Spitze das du dich da an nen Versuch gewagt hast und super Anleitung, denke dann werde ich mir mal die S3 Strebe bestellen ;)

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #15
muss ich da regestriert sein um sie zu finden oder wie
edit:
Alles klar habe schon fefunden naja hätte auch genauer hin sehen müssen danke

• S3 Domstrebe im Leon ??? Beitrag #16
Spitze das du dich da an nen Versuch gewagt hast und super Anleitung, denke dann werde ich mir mal die S3 Strebe bestellen ;)

Jo danke ich hab mir gedacht wenn es nix wird verkauf ich die Strebe bei ebay da bekommt man alles los :p

muss ich da regestriert sein um sie zu finden oder wie
edit:
Alles klar habe schon fefunden naja hätte auch genauer hin sehen müssen danke

aber ihr dürft euch gerne alle anmelden und auch fleisig posten das Forum ist gerade erst im Aufbau
und könnte noch ein paar Member gebrauchen. Also ihr seit alles :heart: -lich eingeladen :D

Thema:

S3 Domstrebe im Leon ???

S3 Domstrebe im Leon ??? - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Audi S3 2017 Baujahr in Seat Leon 1M Topsport: Hi, und zwar wollte ich mal fragen ob das Lenkrad vom neueren Audi S3 in meinen Seat Leon Topsport passen würde?
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben