S3 Abgasanlage für Leon4?

Diskutiere S3 Abgasanlage für Leon4? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat schon einmal jemand versucht eine S3 anlage ab kat unter einen leon4 zu bauen? das die downpipe etc anders ist, ist mir bewusst, aber...
  • S3 Abgasanlage für Leon4? Beitrag #1

kpax

Reaktionen
0
Hallo,
hat schon einmal jemand versucht eine S3 anlage ab kat unter einen leon4 zu bauen?
das die downpipe etc anders ist, ist mir bewusst, aber downpipe + kat wird ein eigenbau.
ich muss nur wissen ob es ab kat passt.
danke schonmal.
mfg,
kpax

• S3 Abgasanlage für Leon4? Beitrag #2
downpipe sollte passen vom s3
der endtopf sollte auch passen nur die endrohre könnten nachgearbeitet werden müssen

• S3 Abgasanlage für Leon4? Beitrag #3
Downpipe passt nicht, jedenfalls nicht wenn der Leon einen K03 (Serie) verbaut hat.
Aber ich glaube das Thema S3 AGA hatten wir letztens erst...

• S3 Abgasanlage für Leon4? Beitrag #4
ja ok ging vom k04 umbau aus
klar sonst passts natürlich nich:D

Thema:

S3 Abgasanlage für Leon4?

S3 Abgasanlage für Leon4? - Ähnliche Themen

1.8TSI - Serien Abgasanlage gesucht!: Hallo! Ich brauche für meinen Leon 1.8TSI SC die Serienmäßige Abgasanlage ab Kat, hat da zufällig jemand von euch was und kann mir die verkaufen...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Cupra 2.0tfsi Downpipe in den 1.8tsi mit 179Ps einbauen: Moin Habe vor für meinen Seat Leon 5F eine Downpipe+ Kat zu holen. Habe bereits eine Fox Abgasanlage ab Kat drunter aber da geht noch mehr. Ich...
Bull X Abgasanlage, Sicherung für Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe eine Ego x Abgasanlage verbaut und muss eine Sicherung durch eine 10A Sicherung, wie im Montagevideo beschrieben...
APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
Oben