rutschige sache

Diskutiere rutschige sache im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI, brauch mal euren rat. hab ja ne tieferlegung durch eibachfeder drinnen. -30mm 17zoll felgen mit marschall power racer II reifen. So, was...
  • rutschige sache Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
HI,

brauch mal euren rat.

hab ja ne tieferlegung durch eibachfeder drinnen. -30mm

17zoll felgen mit marschall power racer II reifen.

So, was mir zu ohren gekommen is, das marschall sch..... reifen sein sollen, und das ne tieferlegung nur durch feder auch net so doll sein soll.

also, bei uns gibs ne T kreutzung, die größer und übersichtlich is, wenn die frei is, fahrich mit 50km/h nach rechts, und der wagen schiebt stark nach links zur anderen farbahn und kommt teils mit dem heck etwas rum.

is das normal?? dfahre strich 50.

• rutschige sache Beitrag #2
Naja der Marshall hat halt nicht die beste Seitenführung,aber sonst war ich damit auf meinem a4 sehr zufrieden,war auch der Power Racer 2.

• rutschige sache Beitrag #3
Die Sache ist immer die, dass sich die Straßenlage mit getauschten Federn meist verschelchtert. Man sollte den kompletten Dämpfer ändern.

Auf trockener Straße kannst du die Unterschiede der Reifen kaum feststellen, denn nahezu alle Reifen haben auf trockener Straße guten Gripp, sogar die billigen Dinger.

Schon mal Luftdruck überprüft?

• rutschige sache Beitrag #4
Fahr den wagen solange mit den originaldämpfern bis die platt sind,dann halt was vernünftiges rein,konis etc.

• rutschige sache Beitrag #5
Kann mich nur anschließen, mit Koni gewinde fährt der löwe doppelt so geil! Du glaubst gar nicht was des ausmacht! Also ich war echt sehr positiv überrascht!

Thema:

rutschige sache

Oben