"rundes" Schleifen

Diskutiere "rundes" Schleifen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Gemeinde, der Beetle meiner Freundin hat ein schleifendes Geräusch vorne rechts! Im Winter hat es sich stark verstärkt... Der Zahnriemen...
  • "rundes" Schleifen Beitrag #1

A J

Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

der Beetle meiner Freundin hat ein schleifendes Geräusch vorne rechts! Im Winter hat es sich stark verstärkt...

Der Zahnriemen wurde allerdings erst vor einem Jahr (vor 15 tkm) erneuert.

Sitzt vorne rechts der Klimakompressor oder was frü die Hydraulik?
Sollte man damit noch fahren?

Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe!

• "rundes" Schleifen Beitrag #2
  • "rundes" Schleifen Beitrag #3
Thema:

"rundes" Schleifen

"rundes" Schleifen - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...

Neueste Beiträge

Oben