Rund ums Thema warm/kalt

Diskutiere Rund ums Thema warm/kalt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe momentan folgende Probleme und überlege ob das irgendwie zusammenhängt: 1. Die Leuchte, die anzeigt, dass der Motor zu heiß...
  • Rund ums Thema warm/kalt Beitrag #1
KA-Ma

KA-Ma

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe momentan folgende Probleme und überlege ob das irgendwie zusammenhängt:
1. Die Leuchte, die anzeigt, dass der Motor zu heiß ist blinkt und piept beim starten manchmal. Kühlflüssigkeit ist aber noch genügend drin.
2. Meine Heizung wird nicht mehr richtig warm, das Gebläse funktioniert aber noch.
2. Die Klima macht im Sommer nicht mehr richtig kühl, aber auch hier geht das Gebläse noch.

Denk ihr, dass das alles irgendwie zusammen hängt?
Hat es möglicherweise was mit dem Thermostat zu tun?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Gruß 8)

• Rund ums Thema warm/kalt Beitrag #3
Is n Benziner.
Kältemittel = Kühlflüssigkeit oder meinst Klimaflüssigkeit?

• Rund ums Thema warm/kalt Beitrag #4
Kältemittel in der Klima, das andere wäre Kühlerfrostschutz;)

• Rund ums Thema warm/kalt Beitrag #5
Thema:

Rund ums Thema warm/kalt

Rund ums Thema warm/kalt - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Klimatisierung im Cupra Leon KL: Moin, bei den aktuell etwas kälteren Temperaturen haben sich 2 Fragen aufgetan: 1. Ich fahre eigentlich immer Auto Stufe 1 oder jetzt Stufe 2...

Neueste Beiträge

Oben