[1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz

Diskutiere Rückspiegel Cupra R Schwarz im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was ist so ein Rückspiegel vom R BJ.03 noch wert? Man. verstellbar, kein Regensensor oder autom. Abblendfunktion Zustand, würde ich sagen neuwertig.
  • Rückspiegel Cupra R Schwarz Beitrag #1
cuprasven

cuprasven

Reaktionen
0
Was ist so ein Rückspiegel vom R BJ.03 noch wert?
Man. verstellbar, kein Regensensor oder autom. Abblendfunktion
Zustand, würde ich sagen neuwertig.

• Rückspiegel Cupra R Schwarz Beitrag #2
Da du die Spiegel beim Schrotter relativ günstig bekommst nicht mehr viel.

Kannst ungefähr mit 20-30€ rechnen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Rückspiegel Cupra R Schwarz Beitrag #3
So einen hab ich auch noch hier rum liegen, muss ich den mal suchen, dann verkauf ich den auch :)

• Rückspiegel Cupra R Schwarz Beitrag #4
Also ich hab meinen Verkauft und hab dafür 30€ bekommt.

Also kann hier zu!

Thema:

Rückspiegel Cupra R Schwarz

Rückspiegel Cupra R Schwarz - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Oben