Rückspiegel "abgerissen"!

Diskutiere Rückspiegel "abgerissen"! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe kürzlich das Künststück fertig gebracht meinen Rückspiegel aus der Verankerung zu reissen indem ich nachm Trainig...
  • Rückspiegel "abgerissen"! Beitrag #1

JanTSI-1.4 Sport

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe kürzlich das Künststück fertig gebracht meinen Rückspiegel aus der Verankerung zu reissen indem ich nachm Trainig meinen Rucksack vor dem Einsteigen von der Fahrerseite in den Fußraum des Beifahrers geschmissen habe. Irgendwie ist der Rucksack hängengeblieben und dabei hat sich der Rückspiegel aus Verankerung gelöst.

Glücklicherweise ist nichts kaputt gegangen (zumindest nicht offensichtlich) ich bekomme das Ding nur nicht wieder angebracht.

Hat jemand ne Idee wie das funktionieren könnte. Möchte des wegen nicht extra zum Freundlichen.

Danke!

• Rückspiegel "abgerissen"! Beitrag #2
Also du hast nur den Spiegel rausgerissen und der Fuss ist noch dran?

Da ist doch so ein Kugelgelenk am Spiegel oder? Drücks kräftig wieder in den Fuss, das ist zwar schwer aber es geht, durfte ich auch schon 2 mal machen, aber bei mir wars nicht ein rucksack sondern mein Kopf...

• Rückspiegel "abgerissen"! Beitrag #3
Danke Psyke aber der Spiegel ist komplett - also Spiegel, Kugelgelenk + Aufhängung - aus der Verankreung, welche "im" Dach integeriert ist rausgegangen. Es wie gesagt nichts kaputt aber wahrscheinlich geht der Spiegel nur mit grober Gewalt wieder rein... Mit der hab ichs auch schon probiert aber trotzdem nicht hinbekommen!

• Rückspiegel "abgerissen"! Beitrag #4
Hier sollte dir geholfen werden bzw. in dem darin verlinkten Thema:

• Rückspiegel "abgerissen"! Beitrag #5
Danke Leon1P!

Hatte die Suchfunktion schon bemüht aber wohl mit den falschen Suchbegriffen gefüttert.

Ich werds morgen nochmal versuchen und euch dann Bericht erstatten...

• Rückspiegel "abgerissen"! Beitrag #6
Ich habe einfach, nach Innenspiegel lose bzw. abgefallen gesucht ;)

ps.
Viel Erfolg, bei dem Wiedereinbau :wave:

• Rückspiegel "abgerissen"! Beitrag #7
Wobei er ja nicht abgefallen sondern brutalst aus seiner vorgesehenen Position gerissen wurde :D

Thema:

Rückspiegel "abgerissen"!

Oben