Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die neueste Rückrufaktion von VW betrifft auch die Leon 20VT. Hat jemand die genauen Baujahre in denen die Zündspulen kaputt gehen können? Hatte...
  • Rückrufaktion Beitrag #1

telly

Reaktionen
0
Die neueste Rückrufaktion von VW betrifft auch die Leon 20VT. Hat jemand die genauen Baujahre in denen die Zündspulen kaputt gehen können? Hatte schon jemand ein defektes Teil?

• Rückrufaktion Beitrag #3
Bin ich betroffen ?

Ich klink mich mal hier ein, um nicht erst ein neues Thema zu starten.

Ich habe meinen 20 VT Topsport im Dez. 02 bestellt und er soll im März/April geliefert werden.

Ist er dann auch noch betroffen oder schaffen die es die Zündspule gleich neu auszuliefern, oder muss ich gleich mit dem Neuen hin zur Rückrufaktion. ?(

Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Oben