Rücklicht leuchtet chronisch auf

Diskutiere Rücklicht leuchtet chronisch auf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin alle zusammen, bin ganz neu hier und hab auch schon n' Problem... Bei meinem Leon (Bj.04) leuchtet in unregelmäßigen Abständen immer wieder...
  • Rücklicht leuchtet chronisch auf Beitrag #1

ulfdalla

Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

bin ganz neu hier und hab auch schon n' Problem...

Bei meinem Leon (Bj.04) leuchtet in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Rücklicht auf... und das wenn der Motor aus ist und der Wagen abgeschlossen..., ich wär wirklich dankbar wenn mir jemand nen Tip geben könnte woran es liegt...

Danke schon ma im voraus

• Rücklicht leuchtet chronisch auf Beitrag #2
?( das normale Rücklicht?? Beide Seiten oder nur eine? Sorry, evtl. den Blinker gesetzt, dann isses das Parklicht, wird aber durch Summton begleitet und vorne leuchtets auch.

Ansonsten....irgendwo nen "Kriechstrom"?

• Rücklicht leuchtet chronisch auf Beitrag #3
wenn du das rückfahrlicht meinst kann der schalter für den rückwärtsgang klemmen.das hatte ich an mein golf 3 fahre auf der autobahn und meine rückfahrscheinwerfer leuchteten.sah bestimmt lustig aus :D aber der hintermann fand das zum" lichthupen" 8)

Thema:

Rücklicht leuchtet chronisch auf

Rücklicht leuchtet chronisch auf - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...

Neueste Beiträge

Oben