Rücklicht geht nicht mehr!?!

Diskutiere Rücklicht geht nicht mehr!?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich fahre einen Seat Leon 1m Baujahr 2004. Ich habe das Problem das mein Rücklicht nicht mehr funktioniert aber mein Bremslicht geht...
  • Rücklicht geht nicht mehr!?! Beitrag #1

Guraniemou

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich fahre einen Seat Leon 1m Baujahr 2004. Ich habe das Problem das mein Rücklicht nicht mehr funktioniert aber mein Bremslicht geht noch, ist ja alles eine Leuchte.

Was könnte das Problem sein ?

Mfg

• Rücklicht geht nicht mehr!?! Beitrag #2
Evtl. eine Wendel durchgebrannt.

• Rücklicht geht nicht mehr!?! Beitrag #3
Also Wendel kann es nicht sein da ersten alle beide noch neu sind und erst war es nur eine Lampe die nicht mehr ging, seit heute taucht das phänomen bei beiden auf.
Damals hatte ich auch die Funktionstüchtige Leuchte gegen die andere getauscht und es ging drotzdem nicht.

Thema:

Rücklicht geht nicht mehr!?!

Rücklicht geht nicht mehr!?! - Ähnliche Themen

2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Neue Rückleuchte falsch geschaltet?: Hallo, habe nach einem Unfallschaden hinten links eine neue Rückleuchte bekommen. Abends ist dann aufgefallen, dass das Bremslicht anstatt des...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Oben