Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch?

Diskutiere Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; rückleuchtenabdeckung-wie gefällt sie euch? habe bei ebay eine rückleuchtenabdeckung gesehen.ich finde die eigendlich ganz in ordnung,da es ja...
  • Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
rückleuchtenabdeckung-wie gefällt sie euch?

habe bei ebay eine rückleuchtenabdeckung gesehen.ich finde die eigendlich ganz in ordnung,da es ja keine farblichen rückleuchten gibt eine gute ergänzung meiner meinung nach.
i-1.JPG

EDIT: hier ist der link bei interesse link

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #2
  • Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #3
Und nochmal die muß man sich schön :alk: !!! :D

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #4
also in blau sieht die echt nicht schlecht aus. ach man euch kann man echt nix recht machen :rolleyes: :baby:

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #5
Nicht rechtmachen ist schön und gut. Ich verstehe nur nicht den Sinn von Heckleuchtenabdeckungen. IMHO macht man sich die dran wenn man sonst nix mehr zu tun hat und unbedingt noch was ändern will. Ich mag zwar die Scheinwerferblenden vorne schon nicht, aber da erkenne ich wenigstens eine "Zweck" ( böse guck-Leon ). Hinten siehts find ich bei keinem Auto gut aus ... macht nur die Heckleuchtenform kaputt und sieht aufgepappt aus. Aber jedem das Seine ... ich würd vor weglaufen! :))

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #6
Also, mein Geschmack ist´s nicht, sieht etwas kitschig aus ...... Aber, wie halt immer, Geschmackssache .......
Grüße
Matto

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #7
Zum :vomit: sag i nur.

Entweder gescheites aufwerten eines Autos oder garnichts ;)

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #8
Neeeeeeeee absolut zum:vomit:
aber über Geschmack läst sich bekanntlich Streiten :alk: mit genug :alk: werden die auch Schön

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #9
Also ich finde solche Masken auch nicht besonders schön. Weder vorne, noch hinten... :rolleyes:

Aber ich kann nur nochmal wiederholen: alles Geschmackssache :D

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #10
Original von Icke20
Aber ich kann nur nochmal wiederholen: alles Geschmackssache :D

Stimmt, ich bevorzuge Herrnbräu :alk: :D :D :D

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #11
Ich find sie gut

Also ich finde die Dinger gar nicht so hässlich!
Hat doch irgend was!
Überleg nur noch ob ich sie bei dem schwarzen in schwarz oder silber draufmachen soll!!

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #12
Die Scheinwerferblenden für die vorderen Scheinwerfer (zwecks böser Leon-Blick) gefallen mir sehr gut, aber solche Blenden für die Heckleuchten sehen meiner Meinung nach zum :vomit: aus. Die gefallen mir bei gar keinem Auto.
Aber jedem das seine ;)

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #13
Auch meine Meinung dazu hat sich nicht geändert: :vomit:

Obae.

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #14
RE: Ich find sie gut

Original von Amidala
Also ich finde die Dinger gar nicht so hässlich!
Hat doch irgend was!
Überleg nur noch ob ich sie bei dem schwarzen in schwarz oder silber draufmachen soll!!

wenn du dein auto schon verschandeln willst dann nimm sie wenigstens in schwarz was meinste wie k... das aussieh in silber oder womöglich in chrom (soll ja leute geben die chrom schön finden ;) :tongue: @offi1.6 und den rest der irren) ...aber wir schweifen ab.

wie man liest, mein geschmack sind se auch nicht!

danke anke .... zurück zu lück

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #15
hmm hmm haben mir mal gefallen, nun nicht mehr...hab sie aber noch daheim...waren von mattig wer also bei ebay.de keine 76€ lassen will ich hatte angebot im teilemarkt für 60€ (incl. Versand) OVP war 82€

mfg micha

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #16
@ Spawn

If chrome rulez the world :D

Spawn wir müssen mal ein Berlintreffen machen!!!

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #17
Ich muss Offi an der Chrom Front unterstützen.....

Chrom ist geil..... 8)

• Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? Beitrag #18
also die rückleuchten blenden, schaun sch**** aus, wie schon vor mir ausreichend bekundet wurde.

bei chrom im allg. naja bei luxusorientierten autos, wirkt das im größeren gut, aonsten bloss dezent (wenn es sportlich wirken soll).

mfg schnuf

Thema:

Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch?

Rückleuchtenabdeckung - wie gefällt sie euch? - Ähnliche Themen

APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Oben