Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?!

Diskutiere Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habt ihr auch das Problem, dass sich an den inneren Rückleuchten tote Tiere sammeln? Kann man die Scheinwerfer simpel ausbauen damit man das...
  • Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #1

MrBurns

Reaktionen
0
Hi, habt ihr auch das Problem, dass sich an den inneren Rückleuchten tote Tiere sammeln?
Kann man die Scheinwerfer simpel ausbauen damit man das tote Zeug mal rausholen kann? Habs schon versucht nur indem ich die Muttern löse, aber bei der letzten komm ich mit der Nuss net ran ...
Wie kriegt man denn die Kofferraumverkleidung ab? Da gehts vllt simpler...

Mfg

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #2
Das ist normal :D

Drei Muttern lösen (laß sie nur nicht fallen :D), dann kannst' die Rückleuchte abnehmen. Aber ob Du das Kleinvieh da rausbekommst waage ich zu bezweifeln ;)

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #3
Lol ok danke ^^
Na toller mist, werd ich auch mal nen Staubsaugeraufsatz basteln oder gibts auch ne Art mini druckluft pistole für unterwegs ^^ wär auch ne variante :D

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #4
Druckluft, das geht gut... ;)

Bei mir wohnten auch mal 3 Fliegen...
Ist eher n Friedhof finde ich... :angry:

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #5
Hehe habs heut mit staubsauger probiert, net so toll geklappt ^^ mit reinpusten hab ich schonma 2 fliegen rausbekommen ^^ aber geht net so toll ;)

Wie krieg ich das mit der druckluft hin bzw. wo krieg ich die her? Hab schon gesehen, es gibt welche aus der dose, aber das "lüftchen" wird ja sicher net reichen? Und mit der Druckluft bei den Tankstellen zum Autoreifen füllen? Die funktionieren ja nur, wenn kontakt zum ventil ist ... Gibts da nen aufsatz um das vllt. zu manipulieren oder habts ne anere idee, wie ich ohne umstände an druckluft komm? ^^

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #6
Fahr in eine Werkstatt und las dir die Teile da Ausblasen,die haben genügend Druckluft...;)

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #7
oder frage deine nachbarn, einer wird doch son ding in der garage stehen haben (kompressor).

ok, das... je nach dem wo man wohnt. ;)

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #8
In der Stadt siehts damit eher schlecht aus :D

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #9
Also wenn bei dir wirklich kein Mensch nen Kompressor hat , dann kannste das mit der Druckluft aus der Dose mal machen . Da is genug Bums hinter. Klar wenn die Dose leer ist dann kommt nix mehr. :D

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #10
die sind serie seit 2000 bei den meisten leon's - schau mal bei nem treffen nach anderen rückleuchten ;)

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #11
meine sind unbewohnt ;)

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #13
ich hatte im ersten leon 4 jahre die serienrückleuchten ... unbewohnt ...
im cupra r hatte ich kurze zeit die serienleuchten ... unbewohnt ...
seit 3,5 jahren led rückleuchten .. unbewohnt ...

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #14
Gibts wohl net soll ich dir was von mir abgeben? Da bist auf der fahrt net so alleine :p

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #15
hab nen frosch mit dabei ;)

• Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?! Beitrag #16
hahaha ich habe auch seit dem ich den wagn habe in meiner linken rückleuchte eine tote biene drin....
:D weiß zum geier nicht wie die reingekommen ist.....vll bei der produktion in spanien :D:D:D:D

Thema:

Rückleuchten ... Wohnraum für Tiere?!

Neueste Beiträge

Oben