Rückleuchten & Spiegel von Ebay

Diskutiere Rückleuchten & Spiegel von Ebay im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, will mir Rückleuchten bei Ebay holen (Schwarz) hat damit schon jemand erfahrung gemacht? Bezüglich E-Zeichen oder ABE? Das selbe gilt für...
  • Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
Servus,
will mir Rückleuchten bei Ebay holen (Schwarz) hat damit schon jemand erfahrung gemacht? Bezüglich E-Zeichen oder ABE?

Das selbe gilt für M3 Spiegel mit Adapterplatten!

Gruß Daniel

• Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #2
welche Leuchten meinst du denn genau?
Also es gibt da so angesprayte, die haben keinen TÜV.
Der Rest, also die Klarglas alle schon...

• Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #3
Frag doch den Verkäufer per Mail an. Wenn er dir Prüfzeichen zusichert, dann kannst du ihn (falls es nicht so ist) festnagel und die Teile zurückschicken. Da leider immer mehr Schrott angeboten wird, vertrau da leiber auf viele, viele gute Bewertungen oder nimm welche von einem renomierten Hersteller. Auch wenn es ein paar € mehr kostet, einfacher und sicherer ist es.

• Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #4
Ja die ***** ist doch schon am dampfen! Habe im nachhinein bei den spiegeln gesehen das die manuell verstellbar sind! *****! Der verkäufer hat auch keine elektischen die der durch aufzahlung stattdessen liefern kann!

• Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #5
ich würde mir sowieso nichts von egay bestellen...kauf bei nem seriösen händler...das beste was du machen kannst

• Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #6
Auch bei ebay gibt es viele seriöse Händler!

• Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #7
Aber leider immer weniger.

• Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #8
na das mit den spiegeln ist natürlich schon mal dumm gelaufen. wenn er dir keine elek. spiegel bestellen kann, dann kann der händler aber auch nicht ganz so serös sein, bzw. hat keine lust auf die hin und her senderei!!! ich kenne eigentlich keinen spiegel, den es nicht auch elektrisch gibt. was hast du denn für spiegel???

zu den rückleuchten. es kommen leider immer mehr importe auf den deutschen markt, die keine e prüfzeichen haben. diese werden dir eiskalt als tüvfrei verkauft. gehe lieber zu einem tuner um die ecke und rede mit dem, der bestellt dir dann auch das richtige mit tüv!!! vielleicht sind dort die rl 20 euro teuer aufs paar, dafür haste aber auch keine sorgen!!!
wenn du extrem günstige rl angeboten bekommst, die bei allen um die 150 - 180 euro der satz kosten, und dort nur 90 euro, lass lieber die finger davon, die haben meistens keinen tüv!!!

grüsse

• Rückleuchten & Spiegel von Ebay Beitrag #9
Es sollen ein paaq m spiegel werden aber die sache hat sich jetzt erstmal erledigt. hab das jetzt erst wieder mit dem tollen e-zeichen bei meiner freundin mitbekommen wie die beim tüv war und der typ schon schwer gemeckert hatte.
Was für schimpfworte darf ich den schreiben? Hab gerade mal meinen letzten beitrag geschrieben! Werde jetzt wohl noch einmal erzogen :tongue:

Thema:

Rückleuchten & Spiegel von Ebay

Rückleuchten & Spiegel von Ebay - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Oben