Rückleuchten 1P

Diskutiere Rückleuchten 1P im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe mir neue Rückleuchten im Shop geholt - und jetzt würde mich mal interessieren was ich für die alten noch bekommen kann. Sie sind ca 2...
  • Rückleuchten 1P Beitrag #1

sonyman

Gast
Hi,

habe mir neue Rückleuchten im Shop geholt - und jetzt würde mich mal interessieren was ich für die alten noch bekommen kann.
Sie sind ca 2 Monate alt und in 1A Zustand...

Danke schonmal!!! =)

• Rückleuchten 1P Beitrag #2
hi,
ich denke nicht, daß du noch viel dafür bekommst... hier sind doch einige (ich eingeschlossen;)), die sich die hellas von schmpa (aka patrick) organisiert haben ;) ich würds ganz einfach mal beim auktionshaus deines vertrauens versuchen, ob du die dinger da los wirst :)

Thema:

Rückleuchten 1P

Rückleuchten 1P - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Oben