Rückleuchte löst sich von Karosserie

Diskutiere Rückleuchte löst sich von Karosserie im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ihr, meine Rückleuchte hat sich nach eineinhalb Jahren einfach von der Karosserie gelöst. Materialermüdung. Schraubverbindung gebrochen...
  • Rückleuchte löst sich von Karosserie Beitrag #1

ESP

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

meine Rückleuchte hat sich nach eineinhalb Jahren einfach von der Karosserie gelöst.
Materialermüdung. Schraubverbindung gebrochen. Morgen gibts Ersatz.

ESP

Thema:

Rückleuchte löst sich von Karosserie

Rückleuchte löst sich von Karosserie - Ähnliche Themen

Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben