Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #1

BamBam

Reaktionen
0
Hallo @ ALL !!!

Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden !

Stattfinden wird dies am 27.11.2004 auf der Burg Veldenstein in Neuhaus a.d.P. bei Nuernberg !

Treffpunkt:
Nuernberg : FRANKENSTADION !!! 11.00 Uhr

sollte für jeden auffindbar sein !!!

Tip:

aus Richtung Norden: A3 -> A9 Richtung München Ausfahrt Nuernberg / Fischbach!

aus Richtung Süden: A9 Ausfahrt Nuernberg / Fischbach !

Dann einfach Stadteinwärts halten...

es sind überall Beschilderungen Stadion / Arena.

Bitte die 2. Ampel nach dem Ortsschild links abbiegen !!! (rechts ist ein großes 1. FCN Wappen)

dann immer gerade aus... durch die beiden Unterführungen durch... ihr kommt direkt bis vor die Stadiontür !!!

dort seht ihr dann die ganzen Löwen... !

Geplant:

Wir haben vor, jede Menge lustige Sachen rund um das Ritteressen zu veranstalten ! :tongue: :D
-> weiter dazu.... zum geeigneten Zeitpunkt !!! :tongue: ;) :]

1.Wir bitten JEDEN Teilnehmer, ein kleines Geschenk ( evtl. etwas typisches aus seiner Region ) mitzubringen ! ( 5 - 10 € )

2. 13.00 Uhr Besichtigung einer der größten Lebkuchenfabriken in Nuernberg ! incl. läckkkkerer Verkostung und günstigem Erwerb ! ( @ Arwen ;) ) .... :D

zum Eigentlichen :

Wir werden gegen spät Mittag wieder mit einem großen Konvoi in Richtung Burg starten !

-> einchecken und Burgbesichtigung +,+,+,+ :D :D :D ( bitte Fackeln nicht vergessen hierfür !!! )
-> dann wird es zum eigentlichen Teil der Veranstaltung gehen ! ;)
-> Feiern
-> small Talk
-> ( hier kommen dann eure mitgebrachten Geschenke wieder ins Spiel :D :tongue: ;) )

Zapfenstreich !

Sonntag:

-> Frühstück
-> Heimreise /
/ oder Besuch des Nuernberger Christkindelmarktes mit läääcker Glühwein, Lebkuchen und diversen andern Sachen ! :D :] :tongue:

Achtung :
Es stehen uns leider nur 60 Essplätze und 41 Betten auf der Burg zur Verfügung !

Ritteressen: 18 € p.P für ein 5 Gängemenü zuzgl. Getränke

Alle Zimmer belegt !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Geld für Essen und Übernachtung werden wir im Vorfeld kassieren!
Kontodaten bitte ab 5. oktober via PN bei mir erfragen !

Also denn: bis die Tage !!!

Gruß BamBam

PS: Wer sich Kostümieren möchte.... ist dazu herzlichst aufgefordert ! ein Preis für das xxxxxxx Kostüm ist abzustauben ! :D :tongue: ;)

-----------------------------------------------------

Teilnehmer:

Essen: ----------->
Übernachten:-->

Blacky = EZ
Loki / joanna = DZ
BamBam / Pebbles = DZ
Leoner / Anett = DZ
Danny R / Freundin = DZ
Arwen / Chetubi = DZ
Schnufel / loewin = DZ
Mr. Booter / Simone = DZ

Sondera / Anni = DZ
Voljä / Andrea = DZ
Zohn / Tina = DZ
Leon ID / Annica / Klaus = Dreibettzimmer
Red - Dog / Christin = DZ
Hansi / Tine = DZ
Tholo / blind Date :D ;)
Insane / Sandra
Daniel´sturbo
Frankmckrank / Helena
Sonnengelb / Madlen
Phillip / Freundin

Stefanie / Freund
Katzekenzo / Bekannter
[2L84U]Mentor / Frau / Lucky R / Frau
Franken-leon/ ie / Topsport Mario / Lucia = 4 Bettzimmer
smurf/ bruder
/slasherhase/ wuschel_p === das Altherrnzimmer :D ;) :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #2
wir sind dabei! :megasmile:

liebe grüße,
nicole

EDIT:

Teilnehmer beim Essen ohne Übernachtung:

[2L84U]Mentor + 3 Personen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #3
bin dabei!!!!!!

anmelden tu......

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #4
Mir zwoar san a dabei!!! :prost:

Gruß Mario und Lucia

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #5
Servus!

Na keine Frage...wir sind natürlich auch ganz dicke dabei...!!! :D :D :D
Werde wie letztes jahr wieder alles ausführlich dokumentieren... ;)

Jetzt fängt dann ja wieder die Zeit der "Kostümfindung" an...oh oh...!! :rolleyes:
ich freu mich schon jetzt wieder auf die diskussionen...geh ich als henker oder doch als burgfräulein...??? :D :tongue: :cry:
wir sollten da am besten gleich nen eigenen thread aufmachen...
nach dem motto..."franken connection workshop: wie bastel ich mir aus nem stück draht und ner wäscheklammer eine ritterrüstung...??!!" :D :tongue: :astonished:

ciao! bis die tage! 8)
euer leoner

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #6
Auch dabei (mit Freundin)!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #7
:D doppelzimmer mit danny!
:bussi:

:D :D

hmm verkleiden?? einheimisches geschenk....regional auweia ich denk mal nach

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #8
/me + Freundin möchten auch gerne dabei sein, mal schauen ob's terminlich klappt. :))

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #9
Original von SlasherHase

Ich glaube nicht das sich das mit meiner Freundin vereinbaren lässt! :D ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #10
Hmmm.... Wenn ich mich jetzt anmelde, ist das verbindlich?! Ich würd echt gern kommen, Problem ist halt, dass das genau in der Prüfungsphase liegt (hab am 23. schriftlich und ne Woche drauf am PC).

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #11
Original von DannyR.
Original von SlasherHase

Ich glaube nicht das sich das mit meiner Freundin vereinbaren lässt! :D ;)

@dannyR. und hase
wie wäre es mit dem 3-bett-zimmer??? ?( ;) :D
schön, daß ihr dabei seid! *freu*

@mikedc
das wäre ja super! bringst du dann auch noch "jemand" mit?? ;)

@leoner
du solltest aber jetzt wirklich wissen, wie man ein kettenhemd bastelt! aber nimm rostfreien draht! ;) :D :D

@nicole158
du hast schon noch ein bißchen zeit, dir die sache zu überlegen. das problem ist halt nur, daß die burg nur ne begrenzte anzahl teilnehmer zulässt und das ganze per vorrauskasse abgewickelt wird. du solltest dir also bis anfang oktober (bis falko seine kontodaten rausgibt) überlegt haben, ob du kommst oder nicht. :wave:

liebe grüße,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #12
bin dabei.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #13
Okay, ich meld mich einfach mal an. Schließlich kann ne Abwechslung zwischen dem ganzen Prüfungsstress nicht schaden :D Außerdem will ich mal die ganze andre Meute kennen lernen. Hatte ja in Bürstadt nur das Vergnügen mit Daniel's Turbo, schnufel und BamBam :]

Aber wer teilt sich denn mit mir ein Zimmer :D ??

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #14
Original von franken-leonie
@mikedc
das wäre ja super! bringst du dann auch noch "jemand" mit?? ;)

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich gemeint war :tongue: Werd mal sehen, ob ich auch dabei bin... ;) Im Moment mal noch keine Zusage

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #15
so reserviere mir und meiner freundin dann auch mal ein DZ :)

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #16
Okay, ich nehm dann auch ein DZ. Ich hab gerade meinen Freund dazu bequatschen können !!!! Wenn schönes Wetter ist (was ich zwar bezweifel aber egal), dann kommen wir aber mim GT :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #17
Ups, bin diesmal gar nicht der letzte bei der Anmeldung! ?:)D

An dem Samstag steht bei mir noch ein Wettkampf im Weg! Hoffe, dass ich den abbiegen kann! Wenn ich genaueres dazu weis, sag ich nochmal bescheid.

Dann meld ich gleich auch noch mein Interesse an dem einen Einzelzimmer an --> bitte für mich reservieren! ;)
Und bei überfüllten Betten wird z'sammen gerückt, dann sind auch gerne Zimmergäste willkommen, natürlich nur, falls es jemand mit mir aushält! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #18
Hi,
Melde hiermit mich inkl. Freundin für ein DZ an :)

Lasset die Waffen(Löwen) sprechen :D

Gruß
Benjamin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #19
na danny klingt 3er zimmer ok? :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #20
sag nicht jetzt sind schon alle Zimmer weg.

Ich hätt ein Doppelzimmer gebraucht und wir wären 100% dabei

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben