Rückgang

Diskutiere Rückgang im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; R-gang Zu
  • Rückgang Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
R-gang

Zu

• Rückgang

Anzeige

• Rückgang Beitrag #2
Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert. Aber es könnte sein, dass Mazda, Lancia und Mitsubishi eine Tachowelle zur Übertragung des Geschwindigkeitssignals verwenden. Beim Leon geht das elektronisch.

• Rückgang Beitrag #3
Genau so isses.

• Rückgang Beitrag #4
Ja, so sehe ich das auch!! ;)

• Rückgang Beitrag #5
Ich bin schonmal 60 in Rükgang gefahren, aber bei mir hat sich die Tachozeiger anders rum drehen!!

• Rückgang Beitrag #6
Wegen der Wucht von deinem Diesel Deivel hat sich bestimmt der Splint weggerissen, der die Nadel daran hinder rückwärts zu laufen........so ein PD hat schon ne Menge Drehmoment...*gg*

• Rückgang Beitrag #7
Hört mal !!!!!!Merkt ihr noch die Einschläge????
Wie soll das denn gehen??? :cry:

• Rückgang Beitrag #8
Hmm, das können sein Markus!!! Wo its dieser Schplinnt??

• Rückgang Beitrag #9
Original von Devilseye
Nix Schplinnt??
!!!!!!!!!!!!!Spinnt Ihr???!!!!!!!!!!!!

• Rückgang Beitrag #10
@Devilseye und Markus910
Wer ein paar Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat (warum auch immer), der hats bei euch nicht leicht.
Puhh, da bin ich ja echt froh, dass ich im Deutschunterricht einigermaßen aufgepasst habe.

• Rückgang Beitrag #11
?? Bahnhof ??

• Rückgang Beitrag #12
?? ZUG ??

• Rückgang Beitrag #13
@Falko.....

Eigentlich habe ich damit kein Problem, ich verstehe nur den Sinn des Threads nicht!?!

• Rückgang Beitrag #14
Original von disel
wenn ich zurück fahre ,mein tacho zeigt auch speed,
ich hatte 50km/h gefahren mit Rükgang(S. Leon)
Dann haben wir getestet bet mazda 323F,Lancia Delta, Mitsubichi Lancer,
Egal wie hoch Speed tachozeiger bleibt auf "0"
warum ist bei löwen anderst?Das ist was neues? :baby:

Bei den Fahrzeugen, welche ich bisher gefahren bin, hat die Nadel des Tachos eigentlich IMMER die gefahrene "Rückfahr"-Geschwindigkeit angezeigt...

Warum jetzt die von dir genannten Modelle, wie z.B. mazda 323 oder Lancia Delta, das jetzt nicht anzeigen, weiß ich nicht genau!! :dontknow:

Fest steht jedoch, dass dieses Feauture keineswegs neu ist - und besonders nicht beim León! ;)

• Rückgang Beitrag #15
Ich frag mich warum ihr überhaupt so viel rückwärts fahrt.
Vorwärts ist doch viel schöner...?

• Rückgang Beitrag #16
Vorallem 50 im Rückwärtsgang...fahrt ihr Rennen rückwärts?

• Rückgang Beitrag #17
@Markus910
Er wollte nur wissen, warum die Tachonadel beim Rückwärtsfahren etwas anzeigt.
Die Frage hat definitiv einen Sinn. Und ich denke, es muss sich niemand über andere lustig machen.
Wer in einem solchen Thread keinen Sinn sieht, der muss doch nichts dazu schreiben.

• Rückgang Beitrag #18
@Falko: Stimmt, da muss i dir Recht geben!!!

Thema:

Rückgang

Rückgang - Ähnliche Themen

Ölwechsel DQ381 7 Gang DSG: Moinmoin zusammen, will die Tage mein DSG Öl an einem DQ381 Getriebe wechseln, hat hier vielleicht jemand eine genaue Anleitung aus Seat ERWIN...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Oben