Rückführung der Servopumpe

Diskutiere Rückführung der Servopumpe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin! Seit geraumer Zeit lässt sich mein TDi TS nicht mehr so "prall" lenken. Vor allem fällt das im Stand auf. Man merkt zwar, dass die...
  • Rückführung der Servopumpe Beitrag #1

asphaltcowboy

Reaktionen
0
Moin Moin!

Seit geraumer Zeit lässt sich mein TDi TS nicht mehr so "prall" lenken. Vor allem fällt das im Stand auf. Man merkt zwar, dass die Servo arbeitet, aber eben nicht richtig.
Servo-Öl hab ich schon kontrolliert...alles okay. Hab beim Überprüfen des Keilriemens festgestellt, dass sich die Rückführung der Servo am Keilriemen durchgescheuert hat.

Nun zur Frage: Wird über die Rückführung auch Druck aufgebaut, oder kann das Problem sonst noch irgendwo liegen? Freilauf der LiMa, Keilriemen, Spanner usw. ist alles okay....der Schlauch ist bestellt hat aber 3 Wochen Lieferzeit.

vielen Dank schonmal Greetz :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Erstmal Danke für die zahlreichen Tipps :laughing:

So, Schlauch gewechselt, Servoöl auch und immer noch der gleiche Schiss! Lässt sich die Pumpe selbst irgendwie auf ihre Funktion prüfen?

Freilauf der LiMa hab ich schon geprüft, der Spanner macht auch noch nen guten Eindruck.

Danke und schönes Wochenende...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Rückführung der Servopumpe Beitrag #2
nabend, zum selber Testen kenne ich keine Möglichkeit aber in der Werke kann der Druck der Pumpe überprüft werden. Sollte glaub bei so 100bar rum liegen.

Thema:

Rückführung der Servopumpe

Neueste Beiträge

Oben