Rückfahrlichtschalter und Radlager

Diskutiere Rückfahrlichtschalter und Radlager im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ihr hab gestern mal noch mal unseren Leon durchgeschaut und festgestellt das mein Radlager hinten links kapput ist. Kann man da noch was bei...
  • Rückfahrlichtschalter und Radlager Beitrag #1
FÜ-MY 87

FÜ-MY 87

Reaktionen
0
Hallo ihr hab gestern mal noch mal unseren Leon durchgeschaut und festgestellt das mein Radlager hinten links kapput ist. Kann man da noch was bei Seat machen ist EZ 12/2006.
Und der Rückfahrlichtschalter ist auch hinüber da die selbe frage geht da noch was auf kulanz.

• Rückfahrlichtschalter und Radlager Beitrag #2
Nun, das kann hier niemand wissen. Da solche Dinge bei Seat unterschiedlich gehandhabt werden, mußt Du mit Deinem Händler sprechen.

Grüße Georgios

• Rückfahrlichtschalter und Radlager Beitrag #3
Hast du keine Anschlussgarantie?

Ich glaub da hast du nur ne Chance wenn dein :) kulant ist..weil normalerweise..2 jahre rum..schicht im schacht... ;)

• Rückfahrlichtschalter und Radlager Beitrag #4
Denk ich mir auch naja egal kostet ja net die welt ist halt nur ärgerlich

Thema:

Rückfahrlichtschalter und Radlager

Rückfahrlichtschalter und Radlager - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Aux Anschluss im Seat Leon 1?: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wo finde ich in meinem Seat Leon 1.6 EZ 2006 den Aux Anschluss? Ich habe mir vor Kurzem ein Bluetooth Aux...
Oben