Rückfahrlich

Diskutiere Rückfahrlich im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sers! Hab mal ne Frage: Hat schon einer von euch (fürs Navi) vom Rückfahrlich ein Kabel nach vorne verlegt? Und wie hat er/sie es gemacht? Oder...
  • Rückfahrlich Beitrag #1

Scorb

Reaktionen
0
Sers!
Hab mal ne Frage:
Hat schon einer von euch (fürs Navi) vom Rückfahrlich ein Kabel nach vorne verlegt?
Und wie hat er/sie es gemacht? Oder wie sollte man es am besten machen?
Danke
Scorb

• Rückfahrlich

Anzeige

• Rückfahrlich Beitrag #2
Hi,

klar, hab ich dieses WE erst für da BEcker Traffic Por gemacht.

Wollte erst vom Sicherungskasten aus oder direkt vom Ganghebel - aber kein erfolg.
Hab dann vom Radio runter in den Innenraum der Beifahrerseite, dann unter den Türleisten,
(Rücksitze dann umklappen) über die Rücksitzbank unter dem Kofferraum am Ersatzrad vorbei - die C Säule rauf, über das Dach in den Kofferraufdeckel und dann ans Rückfahrlicht

*puh*

Das wars

Grüsse, SEA

• Rückfahrlich Beitrag #3
darf ich mal fragen wozu das nötig ist?
ich kenn mich damit nich so besonders aus.
braucht man das bei allen navigatrionsystemen?

• Rückfahrlich Beitrag #4
Hallo,

funktioniert auch ohne problemlos. Wichtiger ist, wo deine GPS Antenne steckt. Hab sie hinten unter der Heckablage. Scheint durch die schräge Scheibe viel Empfang zu bekommen. Manchmal empfängt sie dort 10 Satelliten

El Gringo

• Rückfahrlich Beitrag #5
von der Zentralelektrik

Hi,

die Lenkradabdeckung (oder wie das heist, das Ding rechts, links und unterhalb vom Lenkrad) abnehmen.
ganz links am Sicherungskasten geht ein dicker Kabelstrank nach hinten weg. der ist ziemlich zugeklebt mit Verbandzeug. Ist ein ganzer Strang. In diesem Strank ist ein Schwarzblaues Kabel drinnen. Zum Test einen kleinen Teil der Isolierung anschaben und mit nem Meßgerät messen, wieviel Spannung anliegt wenn der Rückwärtsgang drinnen is, und wer er drausen ist....

Dann hast du Dein Signal. So wars bei mir....

Gruß
Chris

Thema:

Rückfahrlich

Rückfahrlich - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben