Rückbank quitscht!

Diskutiere Rückbank quitscht! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Rückbank quitscht richtig laut! Bei der kleinsten Bodenwelle! Die ganze Fahrt über! Ich...
  • Rückbank quitscht! Beitrag #1

DG1000

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Rückbank quitscht richtig laut! Bei der kleinsten Bodenwelle! Die ganze Fahrt über! Ich weiss aber auch nicht genau wo das quitscht ich denke am Rückbankschloss! Hatte das hier schonmal einer bzw. kann mir einer von euch da weiterhelfen??
Mfg Philipp

• Rückbank quitscht! Beitrag #2
...jep die Probleme gabs schon mal.Probier doch mal etwas Isolierband um die Halterung zu wickeln.Das hat bei vielen geholfen.

• Rückbank quitscht! Beitrag #3
Isse ganz einfach: :smilysex: einstellen!!! *lol*

• Rückbank quitscht! Beitrag #4
Habe es ebenfalls mit dem Isolierband probiert. Hilft zumindest für kurze Zeit wirklich. Bei mir war allerdings der Haken der Rückbank extrem weit nach innen eingestellt, so dass das Isolierband nach 1-2 Tagen durchgescheuert war. Gehört meiner Meinung nach in die Kategorie Verarbeitungsmängel und sollte man bei einer Inspektion mal richten lassen. Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich. Ansonsten kommt das knirschen bei mir auch von den Leder Polstern und von der Heckablage.

Mit dem Rappeln muss man sich beim Leon wohl abfinden. Ich habe es inzwischen aufgegeben jedem 'Räppelchen' nachzugehen.

Gruß Bedard

• Rückbank quitscht! Beitrag #5
Also bei mir fängts jetzt leider auch an :angry:
Und nicht nur die Rückbank sondern auch noch die Verkleidung an der Decke und ich muss sagen das nervt ein bissel!!

• Rückbank quitscht! Beitrag #6
Noch ein Tip Anlage aufdrehen (max.) :D :D

• Rückbank quitscht! Beitrag #7
das gleiche Problem hab ich auch. stört mich aber nicht weiter. ist eigentlich garnicht mal so schlecht. erinnert mich jedes mal dran, die musik einzuschalten :D

• Rückbank quitscht! Beitrag #8
Genau da war doch was? "hihi"

Habe das Problem aber auch :(

Thema:

Rückbank quitscht!

Rückbank quitscht! - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Oben