Rückbank klappert

Diskutiere Rückbank klappert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI, hier gabs doch denk ich mal nen Thread wo beschrieben wird was man gegen gegen das klappern an der Rückbank machen kann oder?? Bei mir is so...
  • Rückbank klappert Beitrag #1

Hofer

Reaktionen
0
HI,
hier gabs doch denk ich mal nen Thread wo beschrieben wird was man gegen gegen das klappern an der Rückbank machen kann oder??

Bei mir is so das es immer klappert wenn ich über irgendwas drüber fahr, wie wenn irgendwas locker is.
Ich hoffe nur das es die rückbank is u net der Stoßdämpfer od so.

PS: ich hab nen 1.6er

• Rückbank klappert Beitrag #2
Einen Thread ????

Den gibt`s im 100'er Pack ...

Such einfal mal - und Du wirst fündig ...

... soviele Links kann ich hier garnet reistellen, wie da erscheinen ....

• Rückbank klappert Beitrag #3
Hi,

beschränk Dich beim Suchen mal nicht nur auf die Rückbank. Viele Rückbankprobleme wurden in allgemein gehaltenen Threads abgehandelt

Viel Glück beim Suchen... ;)

Greetz
fjutsha

• Rückbank klappert Beitrag #4
das habe ich bei meinem leon auch mal gehabt, bei mir war es aber mehr ein quietschen.

Porbier einfach mal die metallösen (hoffe das wird so geschrieben) wo sich die rücksitzbank einhakt mit einem Isolierband oder ähnlichen umwickeln.
Danach hab ich bei mir nix mehr gehört von zeit zu zeit halt mal erneuern, weil es sich durch wetzt.

Thema:

Rückbank klappert

Rückbank klappert - Ähnliche Themen

12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben