Ruckeln im ersten Gang

Diskutiere Ruckeln im ersten Gang im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, als ich heute im Stau auf der Autobahn stand, ist mir aufgefallen das mein Leon beim Lastwechsel im ersten Gang stark ruckelt. Wenn ich bei...
  • Ruckeln im ersten Gang Beitrag #1

iRaoulDuke

Reaktionen
0
Hi,

als ich heute im Stau auf der Autobahn stand, ist mir aufgefallen das mein Leon beim Lastwechsel im ersten Gang stark ruckelt. Wenn ich bei ca. 10 km/h Gas gebe gibt es einen starken ruck. Ebenso wenn ich das Gas wieder komplett weg nehme.

Kann das jemand nachvollziehen? Ist das normal?

• Ruckeln im ersten Gang Beitrag #2
leg dir mehr gefühl im rechten fuß zu ;)

• Ruckeln im ersten Gang Beitrag #3
Bin extra Gefühlvoll mit dem Gaspedal umgegangen ;)

• Ruckeln im ersten Gang Beitrag #4
Habe Glaube ich das gleiche Problem. Ist bei mir aber nur wenn er kalt ist und im 1 Gang. Vibriert das ganze Auto. Egal ob im stand oder leichtes rollen und dann kupp
lung kommen lassen.

Thema:

Ruckeln im ersten Gang

Ruckeln im ersten Gang - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Oben