Ruckeln bei Standgas

Diskutiere Ruckeln bei Standgas im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute folgendes, wenn mein Auto kalt ist,geht ja wenn ich den Motor starte die Kaltstartautomatik an. Wenn die wieder ausgeht ist mein Motor...
  • Ruckeln bei Standgas Beitrag #1
ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
Hi Leute

folgendes, wenn mein Auto kalt ist,geht ja wenn ich den Motor starte die Kaltstartautomatik an. Wenn die wieder ausgeht ist mein Motor ja noch nicht warm,dann fängt der Motor an sich zu schütteln was das Zeug hält..es hört dann auf wenn der Motor Betriebstemperatur hat...aber auch dann macht er es ab und an...was kann das sein Motor 1.8 TSI 160 PS Leon BJ 11/2008
Gruß
Björn

Thema:

Ruckeln bei Standgas

Ruckeln bei Standgas - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Motor heult beim starten auf ?: Hi, ich habe dieses Problem hier noch nicht gefunden, bin aber neu. Also falls es schon eine Diskussion gibt, bitte kurz verlinken dann is die...
Oben