RSK Treffen Spich

Diskutiere RSK Treffen Spich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer is dabei beim RSK Treffen in Spich am 15.4.
  • RSK Treffen Spich Beitrag #1
SeatCupra2

SeatCupra2

Reaktionen
0
Wer is dabei beim RSK Treffen in Spich am 15.4.

RSK_Flyer2.jpg

• RSK Treffen Spich Beitrag #2
Ich werd wahrscheinlich kommen. Ist jemand schon mal da gewesen und hat Infos?
Anzahl der Leute ca.? Eintritt wird wohl keiner verlangt, wenns aufm Toom Parkplatz ist, oder?

• RSK Treffen Spich Beitrag #3
Kein Eintritt!!!
Normal war das Treffen sonst immer Freitags abends. Da war ca. 40-50Autos da.
Jetzt macht es ein neuer Organisator und es ist ein Season opening und denke da wird schon gut was los sein.
Werde hier später ne Pimplist machen und dem Veranstalter schreiben das er die Parkplätze für uns absperren soll. :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so wie es aussieht hält sich das interesse in grenzen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RSK Treffen Spich

RSK Treffen Spich - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Knacken ausfahren der Spiegel: Guten Morgen, Bei mir knackt der Fahrer Spiegel beim ausfahren kurz vor der Endposition. Im Winter deaktiviere ich immer die Funktion. Im...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Quitschen im Leerlauf: Ich habe nen 1.6 mit 105ps und beim Motor warm laufen lassen im Leerlauf hab ich selten ein kurzes hohes quitschen kennt das wer und weiß woran es...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben