RS Frontschürze

Diskutiere RS Frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet Ihr denn davon Link sind aber leider sehr ungenaue angaben dabei ob ide gitter für die öffnungen dabei sind anbaumaterial u.s.w.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RS Frontschürze Beitrag #1

Cosmic

Reaktionen
0
Was haltet Ihr denn davon Link

sind aber leider sehr ungenaue angaben dabei ob ide gitter für die öffnungen dabei sind anbaumaterial u.s.w.

• RS Frontschürze Beitrag #2
hmm find das es net übel ausschaut! könnte man sich dran gewöhnen! nur glaub ich net das da gitter mit dabei ist! aber das sollte ja net das problem sein 8)

• RS Frontschürze Beitrag #3
Ähemmm *hüstel*.... :D 8)

• RS Frontschürze Beitrag #4
Nochmal *hüstel* ... :D 8)
Posting von LastOne etwas weiter unten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RS Frontschürze

RS Frontschürze - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
[5D] Cupra Frontschürze / Stoßstange - Demonatge und Aufbau: Moinsen, gibt es hier jemanden der Auskunft erteilen kann zur Frontschürze bzw. Frontstoßstange eines Cupra Leons MJ´ 2022? Ich beabsichtige "mit...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Oben