roter Leon sagt Hallo! City Remscheid

Diskutiere roter Leon sagt Hallo! City Remscheid im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Bin zwar hier schon seit ein paar Wochen aktiv, wollte mich jetzt aber auch mal offiziell vorstellen... Mein Name ist Antonio,25, komme aus...
  • roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #1
Leono

Leono

Reaktionen
0
Moin

Bin zwar hier schon seit ein paar Wochen aktiv, wollte mich jetzt aber auch mal offiziell vorstellen...

Mein Name ist Antonio,25, komme aus Remscheid und fahre seit knapp 3Wochen einen neuen Torro 1.6 16V. Hab die gröbsten Tuningarbeiten W8, GRA, TT Pedale, mittels FORUM schon abgeschlossen und die Standheizung lüppt nun auch fein. Ich studiere in Wuppertal Wiwi - und sehe dort auch schonmal ein paar Leons herumstehen.

HALLO AN ALLE :)

P.S. Die Versandzeiten des Leon Shops sind unglaublich # sonntags bestellt, überwiesen, Dienstag morgen Ware da! TOP!!

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #2
Ui ... noch ein Roter! Schöööööön :wave:

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #3
Welcome im Forum ... und viel Spaß hier.

Zum unseren Shops ... kann ich nur bestätigen ... :]

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #4
Willkommen.png

mfG

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #5
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Mein alter dunkelblauer Leon fährt in RS rum.

Also wenn Du Ihn siehst ( TopSport RS-** 308 ) dann hup mal schön :)

Gruß Alex

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #6
Ach ja und natürlich

NRW.png

mfG

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #7
Ui, noch einer aus RS... falls Dir mal ein blauer Toledo mit Schnapszahlkennzeichen begegnet -das sollte ich sein. Kommt nur leider immer seltener vor, da ich fast immer mit dem Dienstwagen unterwegs bin...

Viel Spaß hier im Forum!

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #8
huhu! ich bin auch nonch net lang da, begrüß dich aber trotzdem mal :)
viel spass hier :)