roter Leon sagt Hallo! City Remscheid

Diskutiere roter Leon sagt Hallo! City Remscheid im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Bin zwar hier schon seit ein paar Wochen aktiv, wollte mich jetzt aber auch mal offiziell vorstellen... Mein Name ist Antonio,25, komme aus...
  • roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #1
Leono

Leono

Reaktionen
0
Moin

Bin zwar hier schon seit ein paar Wochen aktiv, wollte mich jetzt aber auch mal offiziell vorstellen...

Mein Name ist Antonio,25, komme aus Remscheid und fahre seit knapp 3Wochen einen neuen Torro 1.6 16V. Hab die gröbsten Tuningarbeiten W8, GRA, TT Pedale, mittels FORUM schon abgeschlossen und die Standheizung lüppt nun auch fein. Ich studiere in Wuppertal Wiwi - und sehe dort auch schonmal ein paar Leons herumstehen.

HALLO AN ALLE :)

P.S. Die Versandzeiten des Leon Shops sind unglaublich # sonntags bestellt, überwiesen, Dienstag morgen Ware da! TOP!!

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #2
Ui ... noch ein Roter! Schöööööön :wave:

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #3
Welcome im Forum ... und viel Spaß hier.

Zum unseren Shops ... kann ich nur bestätigen ... :]

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #4
Willkommen.png

mfG

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #5
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Mein alter dunkelblauer Leon fährt in RS rum.

Also wenn Du Ihn siehst ( TopSport RS-** 308 ) dann hup mal schön :)

Gruß Alex

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #6
Ach ja und natürlich

NRW.png

mfG

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #7
Ui, noch einer aus RS... falls Dir mal ein blauer Toledo mit Schnapszahlkennzeichen begegnet -das sollte ich sein. Kommt nur leider immer seltener vor, da ich fast immer mit dem Dienstwagen unterwegs bin...

Viel Spaß hier im Forum!

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #8
huhu! ich bin auch nonch net lang da, begrüß dich aber trotzdem mal :)
viel spass hier :)

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #9
Danke für die nette und herzliche Begrüßung.

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #10
Na dann herzlich willkommen, noch nen remscheider hier!
Wunderbar, auch wenn ich Konzernintern umsteigen.....
...zumindest die Anzahl Leons wird gleich bleiben in RS, meiner geht an nen Kumpel.

Allzeit gute Fahrt!
PS: Achtung auf der Blitzermeile Remscheids

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #11
Moin SkyDriver

Welche Blitzermeile meinst du?

Gruß
Antonio

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #12
Hallo Antonio,

Die Blitzermeile die ich meine ist die Neuenkamper bzw. Lenneperstr.

Wenn Du von Remscheid City kommst, kann ich Dir folgende Standartstellen nennen:
Angefangen gegenüber von Burgerking an der Aral, weiter am Lidl-Parkplatz, dann an der Shell, dann gegenüber von ATU (die stehen da in einer Hauseinfahrt)......
..dann haste erstmal für nen paar km ruhe und dann gegenüber von MC also beim Steinhaus!

Wenn Du aus Lennep kommst, dann fangen wir bei MC an, weiter bei den Stadwerken (kleine Ausfahrt vor der eigentlichen Haupteinfahrt/schräg gegenüber von der Shell), weiter am Vereinsheim (Fussballplatz) und letztlich bei BK wieder.

Dass nen ich mal ne Blitzermeile!
Klaro stehen die nicht an allen Stellen gleichzeitig, aber wenn Du an einem WE mal drauf achtest, dann wirst Du sehen, dass die an mindestens einer der o. genannten Stellen stehen. Meißt in den Abendstunden, so bis 23/24Uhr kam auch schonmal vor, dass die um 3Uhr noch da standen.
Naja, ob sowas sein muss....
...ich weiß nicht.
Aber wer´s weiß fährt halt mit Tempomat (Ps: auch der hilft nur begernzt, mich haben die dann schon rausgeholt, weil ich zu genau 50 gefahren bin!!!!!!!!!!!!!!!:angry: Was soll sowas bitteschön??? "Wenn wir dich schon nicht blitzen können, dann holen wir Dich halt so raus, irgendwas finden wir schon????")

Naja, aber soviel zu unserer Blitzermeile!

Gruß
Kai-Uwe

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #13
Moin

Ich verkerhe mehr im Raum Lennep / Hackenberg / Lüttringhausen. Nach Remscheid City fahre ich nicht so oft. Dass die da so viel auf der Neuenkamper Str. stehen war mir nicht bewusst und erst recht nicht dass die sogar bis spät morgends blitzen.
Das ist ja der Hammer!

Also ich kann noch folgende Standpunkte aufzählen:
Remscheid Lennep Hackenberger Straße gegenüber Altenheim Zone 30, Hackenberger Str. Sportzentrum Zone 30, Hasenberg hier und da weil Zone 30, Lüttringhausen Klausen Zone 30, gegenüber Tannenhof Zone 30.

Ich ruf auch immer fleissig Radio RSG an wenn ich einen Blitzer melde. das sind mir die paar Cent handygebühren wert :)

Gruß
Antonio

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #14
Hey! Gruß aus Ennepetal!
In Remscheid bin ich zwar nicht so oft,aber in Wuppertal... Evtl sieht man sich ja mal da!?!? Blauer 1M mit EN Kennzeichen ... Der immer winkt wenn er einen Leon sieht;) :laughing:

mfg"Fire"

• roter Leon sagt Hallo! City Remscheid Beitrag #15
ich halt die augen offen @ Fire

Aber seit dem ich einen Leon habe und auf andere Leons achte, habe ich inzwischen den Überblick verloren, hier fahren so viele L herum... blau, rot, gelb, graue ... ei ei ei. neulich sah ich einen der hatte ein lustiges kennzeichen -BB 88. aber mich hat er nicht gesehen.
meistens fahr ich die strecke lennep lüttringhausen uni wuppertal wuppertal sonnborn

Thema:

roter Leon sagt Hallo! City Remscheid

Oben