Roter lautstärke balken in der Instrumentenanzeige füllt sich nicht

Diskutiere Roter lautstärke balken in der Instrumentenanzeige füllt sich nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Abend, ich bin neu hier✌.....folgendes Problem habe ich mit dem roten lautstärke balken für audio in der Instrumentenanzeige! Die Lautstärke...
  • Roter lautstärke balken in der Instrumentenanzeige füllt sich nicht Beitrag #1

IronHigh88

Reaktionen
0
Guten Abend, ich bin neu hier✌.....folgendes Problem habe ich mit dem roten lautstärke balken für audio in der Instrumentenanzeige! Die Lautstärke der Musik kann ich übers lenkrad wunderbar regeln, nur der besagte balken im Instrument bleibt leer, wo er sich eigentlich rot färben sollte, sobald es lauter wird 😑 ich wäre über jede Hilfe dankbar ☺

Thema:

Roter lautstärke balken in der Instrumentenanzeige füllt sich nicht

Roter lautstärke balken in der Instrumentenanzeige füllt sich nicht - Ähnliche Themen

[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln: Hi, ich hab da ein Problem. ?( Steht ja auch oben. Ich habe folgende Komponenten in meinem Auto verbaut. Radio: JVC KD-SH909R Amp: autotek...
Oben