Roter Cupra mit 18 Zoll OZ

Diskutiere Roter Cupra mit 18 Zoll OZ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vor einiger Zeit waren im Forum mal zwei Bilder eines roten Cupras mit 18 Zoll OZ Felgen. Ich weiß leider nicht mehr von wem der Wagen ist. Meine...
  • Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #1

edremix

Reaktionen
0
Vor einiger Zeit waren im Forum mal zwei Bilder eines roten Cupras mit 18 Zoll OZ Felgen. Ich weiß leider nicht mehr von wem der Wagen ist. Meine Frage an den Besitzer ist nun, wie tief der Wagen ist und ob nur kürzere Federn oder ein Gewindefahrwerk verbaut wurden.

Grüsse

Ed

• Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #2
Mit dem roten Cupra kannst Du nur Peters Löwen meinen. Schau mal im Thread "Allgemein -> Motorisierung bei Cupras" nach, dort hat er geantwortet und so kommst Du auch an sein Profil bzw. kannst Ihm eine Email schreiben. Ausserdem hat er klasse Bilder von seinem Leon unter

(Hi Peter, hoffentlich habe ich dein Copyright nicht verletzt, aber so ein hübscher Cupra sollte der Öffentlichkeit nicht verborgen bleiben :D )

Miau

Garfield

• Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #3
@Garfield, kein Problem. Aber es sind nicht wie so oft vermutet wird OZ Felgen sondern Mille Miglia ;)

• Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #4
Genau Peters Cupra meine ich ! Die Daten der Tieferlegung stehen zum Glück auch drauf.

Danke Garfield und danke Peter für die Optik !

Grüsse

Ed

• Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #5
Original von edremix
Danke Garfield und danke Peter für die Optik !

Keine Uhrtasche äh Ursache :D

Miau

Garfield

• Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #6
@Peter

Ach ja, Mille Miglia, richtig (Hand vor den Kopf schlag)
Wie ich das Verwechseln konnte weiss ich auch nicht, wo der Name doch wirklich einprägsam ist. Wahrscheinlich fängt bei mir die Altersenilität schon ein wenig früher als normal an oder Katzen haben doch kein so langes Leben und erst recht nicht sieben davon ;)

Miau

Garfield

• Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #7
@Garfield

Hi!

Mit deinen OZ - Felgen warst du gar net mal so falsch gelegen! Ähnlich aussehende gibt es von denen nämlich: Saturn Plus!

Aqua

• Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #8
Ich würde sie eher mit den OZ Vela vergleichen, wobei mir dann die Mille Miglia Evo besser gefallen.

• Roter Cupra mit 18 Zoll OZ Beitrag #9
@peter

Ja, die sehen auch änlich aus, nur daß diese noch um einiges abgerundeter sind! Also die Saturn Plus sind doch den Mille Miglia Evo ähnlicher!

Aqua

Thema:

Roter Cupra mit 18 Zoll OZ

Roter Cupra mit 18 Zoll OZ - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Oben