Rote "Lüftergriffe" beim Cupra

Diskutiere Rote "Lüftergriffe" beim Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mal wissen ob die beleuchtet sind und ob man die auch bei mir einbau kann ? Thanks
  • Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #1

funny-fred

Reaktionen
0
Wollte mal wissen ob die beleuchtet sind und ob man die auch bei mir einbau kann ?
Thanks

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #2
nein sind nicht beleuchtet!

beleuchtete gibs vom audi

einbauen kannst du die aber... halt die lüftungsgitter tauschen, die beleuchteten vom audi kosten knapp 90€

die vom r wahrscheinlich ähnlich viel!!!

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #3
welche lechten denn, die vom S3, könnten passen

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #4
ja audi s3 hat beleuchtete... und die passen (man muss sich nur strom legen für jede düse)

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #5
Und das wird die meiste Arbeit machen, an jede Düse a Kabelchen hin zu legen

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #6
Ich hab auch die vom A3/S3 drin. Ist eigentlich nicht viel Arbeit, Strom hab ich vom Lichtschalter abgenommen. Allerdings kosten die Dinger recht viel, muss man selbst wissen ob das bisschen Leuchten das wert ist..

mfG

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #7
Ich hab die auch vom A3 "Facelift" Also die meißte Arbeit macht die Düse auf der Beifahrerseite... Das Kabel hab ich hinterm Handschuhfach langgelegt bis zum Schalter der Heckscheibenheizung. Dort ist auch die große mittlere Düse angeschlossen!
Fahrerseite klemmt am Kabel das zur W8-Leuchte hochgeht... und dieses wiederum am Lichtschalter... Schööööön mit nem Stromdieb am "blau/grauen" Kabel angeklemmt!

Das was beim Cupra R "rot" ist, ist bei meinen Audi-Düsen im Chromlook gehalten... Also der Schieber für die horizontale Verstellung!

Greetings
André 8)

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #8

mfG

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #10
ich könnte schwören genau diese düsen bereits mehrfach in der hand gehabt zu haben :D

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #11
Du lügst doch. :rolleyes: :D

mfG

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #12
Hier mal ein Plan wie man die beleuchteten Lüfter anschließen kann.

rechte / linke Düse: 8L0 820 901 C B98
mittlere Düse: 8L0 820 951 B98

Kostenpunkt knapp 90 Euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #13
Genau so hab ich das auch gemacht. Wer keine W8-Leuchte hat könnte theoretisch auch Zündungsplus und Masse vom Radio abnehmen.

mfG

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #14
Kann mir jemand sagen wo ich die Teile herbekomme auser E-Bay.

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #15
VAG-Autohaus, Teilemarkt, Autoverwerter.

mfG

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra Beitrag #16
Übrigens mit einem solchen Haken, bekommt man die Teile ganz leicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote "Lüftergriffe" beim Cupra

Rote "Lüftergriffe" beim Cupra - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Oben