Rost in Türen? 1M

Diskutiere Rost in Türen? 1M im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Bin gerade meine Aggregatträger am neu dichten und da habe ich mich gefragt wie es eigendlich mit dem Rost in der Tür ist ( im mom ist noch...
  • Rost in Türen? 1M Beitrag #1

Pitry

Reaktionen
0
Hallo
Bin gerade meine Aggregatträger am neu dichten und da habe ich mich gefragt wie es eigendlich mit dem Rost in der Tür ist ( im mom ist noch kein Rost da,nur Dreck).
Ein Freund von mir meinte das beim Leon die Türen nicht rosten,will mir aber noch andere meinungen und erfahrungen einhollen.
Also wo ich den ****** jetzt einmal auseinander habe,könnte ich auch direkt hohlraumversiegeln oder???
gruß

• Rost in Türen? 1M

Anzeige

• Rost in Türen? 1M Beitrag #2
Hohlraumversiegelung ist immer gut und kann nie schaden ;)

• Rost in Türen? 1M Beitrag #3
Wenn ich mich nicht irre ist die karosserie verzinkt. Dann sollte da nichts rosten.

• Rost in Türen? 1M Beitrag #4
Beim Leon rostet nix. Ist auch kein Auto was die nächsten 20Jahre rostfrei überstehen muss.

• Rost in Türen? 1M Beitrag #5
Verzinkt? Hmm ... *such*

EDIT: :D

Thema:

Rost in Türen? 1M

Rost in Türen? 1M - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben