Rost im Türrahmen hinten

Diskutiere Rost im Türrahmen hinten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab hinten in dem rechten Türrahmen ne kleine Roststelle. Sieht auf den ersten Blick so aus, als hätte die Dichtung den Lack weggescheuert...
  • Rost im Türrahmen hinten Beitrag #1

blazerk5

Reaktionen
1
Ich hab hinten in dem rechten Türrahmen ne kleine Roststelle. Sieht auf den ersten Blick so aus, als hätte die Dichtung den Lack weggescheuert. Kann das sein?(
Auf der Dichtung ist auch ein brauner Fleck.
Links fängt es wohl auch an, da ist schon etwas Grundierung zu sehen.

DSC00164.jpg

DSC00165.jpg

Thema:

Rost im Türrahmen hinten

Rost im Türrahmen hinten - Ähnliche Themen

[5D] Gummidichtung Rückbank kaputt, Rost?: Servus und hallo Habe mich deswegen angemeldet: fahre einen 2021 phev und habe heute beim Reinigen gemerkt dass die Gummidichtungen auf der...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...

Neueste Beiträge

Oben