Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ?

Diskutiere Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ein Kollege von mir möchte seinen Rockford Verstärker verkaufen. Er ist ca 7 Jahre alt. Das Modell Punch 360.6 - 6 Kanäle 6x60w. Hat jemand eine...
  • Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ? Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Ein Kollege von mir möchte seinen Rockford Verstärker verkaufen. Er ist ca 7 Jahre alt. Das Modell Punch 360.6 - 6 Kanäle 6x60w.

Hat jemand eine Idee was der noch wert ist ?

Originalpreis war ca 1.250€ ...

• Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ? Beitrag #2
Heiko sollte da eher was wissen.

• Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ? Beitrag #3
also wenn er in einem Top Zustand ist 400 Euro..aber mehr nicht.

Thema:

Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ?

Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Zustand Steuerkette CJXC?!: Hallo zusammen, da ich meinen ST 300 Cupra (CJXC aus 03/2018) nun rund 6 Jahre fahre, ca. 69T Km auf der Uhr habe, habe ich mir heute mal mit OBD...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben