Rockford Fosgate RFX 9000R Mp3-Radio
Diskutiere Rockford Fosgate RFX 9000R Mp3-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute,
ich will mir ein Mp3-Autoradio zulegen, da ich es leid bin jede Woche die Batterien meines Mp3-Players, den ich an meinem...
-
-
Rockford Fosgate RFX 9000R Mp3-Radio Beitrag #1
Hallo Leute,
ich will mir ein Mp3-Autoradio zulegen, da ich es leid bin jede Woche die Batterien meines Mp3-Players, den ich an meinem Aiwa-Autoradio angeschlossen habe zu laden...
Zur Zeit tendiere ich zum obengenannten Mp3-Radio, welches in den letzten Ausgaben der Car-Hifi-Zeitschriften gute Kritiken bekommen hat. Zudem ist es eines der günstigsten Mp3-Autoradios. Leider gibt es wenig Informationen über dieses Radio, da es scheinbar ein Exot in Deutschland ist. Hat es jemand euch vielleicht schon mal getestet? Mich interessiert vorallem, wielange die Skips zwischen den Mp3s sind!
-
-
-
Rockford Fosgate RFX 9000R Mp3-Radio Beitrag #2
-
-
Rockford Fosgate RFX 9000R Mp3-Radio Beitrag #3
Naja so ein Online-Händler kann einem ja viel erzählen, wenn er sein Produkt verkaufen will. Ich hätte lieber einen Erfahrungsbericht eines (potentiellen) Käufers.
Das ist echt komisch, die europäische Niederlassung von Rockford liegt gerade 10 km von mir entfernt (Achim), doch ich habe noch keinen Händler in der Nähe gefunden, der Rockford-Produkte führt. Und ein Autoradio für fast 500 DM nur nach Aussehen und technischen Daten Online zu bestellen, scheint mir risikoreich!
Aber trotzdem danke für deine Hilfe Rainerle...
-
-
Rockford Fosgate RFX 9000R Mp3-Radio Beitrag #4
Also Rockford ist ein Begriff in der Car-Hifi Szene.Der Preis ist extrem gut.Ich selbst habe viele Komponenten von RF und bin vom Fun-Faktor sehr begeistert.Günstiger kannst du in MP 3 praktisch nicht einsteigen.
-
-
Rockford Fosgate RFX 9000R Mp3-Radio Beitrag #5
Ich hatte das Radio bei Hifigarage.de für 249 € gesehen, aber als ich es vorgestern bestellen wollte, war der Preis auf 349 € hochgesetzt. Auf Nachfrage per E-Mail haben die mir mitgeteilt, dass es ein Tippfehler war, den sie zunächst nicht bemerkt hatten...
700 DM für ein Autoradio sprengt definitiv mein Budget. Das Radio gibt es ansonsten noch für 299 € bei CS Musiksysteme, allerdings ist es noch das 2001er-Modell ohne RDS :-(
-
-
Rockford Fosgate RFX 9000R Mp3-Radio Beitrag #6
....ohne RDS würde ich es auch nicht kaufen.Aber sonst ist es für das Geld einfach super.
Thema: