Roar?

Diskutiere Roar? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab ja schon viel gutes über Roar gelesen.... jetzt mal ne frage:wo bekommt man die her?und was kostet der spaß?
  • Roar? Beitrag #1

TSM8901

Reaktionen
0
hab ja schon viel gutes über Roar gelesen....
jetzt mal ne frage:wo bekommt man die her?und was kostet der spaß?

• Roar?

Anzeige

• Roar? Beitrag #3
@ TSM8901

Na dort wo Du schon viel gutes über ROAR gelesen hast stehen auch die Preise bzw. wo Du die Teile bekommen kannst! ;) :)

Hier nochmal der Thread = ;)

Kaufen kannst Du die ESD bei Cupra-Turbo =

@ Mods

Damit wäre wohl alles geklärt = bitte schließen!

Thema:

Roar?

Roar? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Klimakompressor Tausch Kosten Erfahrung: Hallo miteinander! Mein an sich treuer Leon gönnt sich einige teurere Behandlungen, nach ZKD ist jetzt der Klimakompressor im Argen. Habt ihr da...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Oben