Roar räumt sein Lager leer! RABATT!!

Diskutiere Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leuts.. ich denke das dürfte für euch denke ich interessant sein :) Roar by don silencioso räumt ab nächster Woche sein Lager...
  • Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Hallo leuts..

ich denke das dürfte für euch denke ich interessant sein :)

Roar by don silencioso räumt ab nächster Woche sein Lager leer...insofern kann ich ein paar Endschalldämpfer (ACHTUNG meist nur 1 oder 2 vorhanden!!!) günstig bestellen :)

mal also kleine liste der noch verfügbaren endrohre:

JEDER ESD LEIDER NUR 1 MAL VORHANDEN!! Der schnellste Member bekommt den logischerweise! Verkauf durch Roar in Spanien selbst natürlich nicht ausgeschlossen!

Leon 1.8T: 1x104mm
Leon 1.8T: 80x 140 Flat (Optik wie Hartmann-auspuff)
Leon 1.9TDI (90 + 110 PS): 1x104mm LEIDER AUSVERKAUFT
Leon 1.9TDI: (90 + 110 PS): 80x 140 Flat (Optik wie Hartmann-auspuff)
Leon 1.9 TDI PD 150 PS: 1 x Elipse 75x130mm (Cupra R-Optik) VERKAUFT

Toledo 1.9 TDI (90 + 110 PS): 2x85mm

Für den 130 PS TDI ist leider kein passender ESD dabei!

es sind auch recht viele für Iibza, cordoba etc. vorhanden...natürlich auch für andere Fahrzeugmarken wie Audi, VW, Toyota, renault,Peugeot usw.!

einfach schnell PN oder email ([email protected]) schicken dann gibts den jeweiligen Preis bzw. ich gucke ob für das geünschte modell auch was da ist...

ACHTUNG WICHTIG!!!

alle diejenigen die sich bisher noch nicht gemeldet haben und trotzdem interesse an den bereits ausverkauften ESD gehabt hätten bitte schnellstmöglich trotzdem bei mir melden!

Ich verhandle gerade für diejenigen die leer ausgegangen sind über eine Sonder-Aktion mit dem Werk! heißt die ESD kosten zwar etwas mehr sind aber trotzdem noch günstiger als sonst!

Wer sich bis heute 24 Uhr bei mir noch meldet würde dann (wenn die verhandlung positiv verläuft) den Preis der Sonder-Aktion bekommen!

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #2
Was heißt günstig ? Weisst du was der für den Toli kosten soll ?

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #3
  • Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #4
Sei froh, dass meiner nicht dabei steht! 8) :evil:

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #5
Das hört sich ja mal sehr interessant an, aber warum räumen die ihr Lager?wird ein neues gebaut?oder umgezogen?

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #6
Original von bahnheimer
Das hört sich ja mal sehr interessant an, aber warum räumen die ihr Lager?wird ein neues gebaut?oder umgezogen?

die bauen soweit ich weiss gerade ziemlich stark um...daher muss das lager leer...

Ich möchte nochmal darauf hinweisen:

Es gibt für den Leonbzw. Toledo NUR die endrohre die oben im 1. Posting stehen...andere Endrohre sind NICHT im Lager und somit auch nicht günstiger als sonst!

Für welche TDIs die ESD genau sind muss ich erst noch abklären!

Im Angebot sind aber leider KEINE 4WD-Modelle dabei!

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #7
@ Cupra
sie haben post!!!

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #8
So groß scheint ja das Lager net zu sein, wenn die keinen Platz mehr für Einzelstücke haben :totlach:

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #9
Achtung Update des 1. Posting!

Wichtig für Anfragen der TDI-Fahrzeuge!

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #10
Für den 130 PS TDI ist leider kein passender ESD dabei!

:cry: so ein Pech aber auch

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #11
ACHTUNG WICHTIG!!!

alle diejenigen die sich bisher noch nicht gemeldet haben und trotzdem interesse an den bereits ausverkauften ESD gehabt hätten bitte schnellstmöglich trotzdem bei mir melden!

Ich verhandle gerade für diejenigen die leer ausgegangen sind über eine Sonder-Aktion mit dem Werk! heißt die ESD kosten zwar etwas mehr sind aber trotzdem noch günstiger als sonst!

Wer sich bis heute 24 Uhr bei mir noch meldet würde dann (wenn die verhandlung positiv verläuft) den Preis der Sonder-Aktion bekommen!

@ bahnheimer
evtl. ist der für dich auch noch drin...habe deine Anfrage auf jedenfall in meiner email mit erwähnt!

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #12
@ Cupra

vergiss mich ned ;) :D

nicht vergessen 150 PS

• Roar räumt sein Lager leer! RABATT!! Beitrag #13
Das waere echt super wenns klappt :eek:la:

Thema:

Roar räumt sein Lager leer! RABATT!!

Oben