Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea

Diskutiere Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort sind für den neuen Seat Leon 1P sowie den Seat Altea Endschalldämpfer von ROAR by don silencioso lieferbar. Ich habe bisher leider nur...
  • Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Ab sofort sind für den neuen Seat Leon 1P sowie den Seat Altea Endschalldämpfer von ROAR by don silencioso lieferbar.

Ich habe bisher leider nur ein Bild von einem Altea, sobald ich ein Bild von einem Leon 2 in die Hände bekomme reiche ich dieses natürlich nach :)

Seat_Altea_2x85.jpg

Dieser Thread hier ist für Fragen (Preise, technisches etc.) vorgesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #2
Wie teuer... und welche Endrohr varianten gibt es für Leon 1P 2.0 Diesel...

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #3
  • Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #4
Im Moment habe ich noch gar keine Preise vorliegen, Ihr müsst euch leider gedulden bis die Essen Motorshow vorbei ist und ich wieder jemanden bei ROAR erreiche.

Endrohrvarianten sind grundsätzlich ALLE lieferbar. Ob allerdings schon eine Duplex-Anlage für Leon2 + Altea verfügbar ist kann ich noch nicht sagen.

Um euch gleich einen genauen Preis sagen zu können wäre es gut wenn Ihr mir sagen könntet welche Endrohrvarianten (von den über 30) euch besonders interessieren, dann kann ich gezielt danach fragen.

Einen Auszug der Endrohre findet Ihr unter

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #5
Im Moment habe ich noch gar keine Preise vorliegen, Ihr müsst euch leider gedulden bis die Essen Motorshow vorbei ist und ich wieder jemanden bei ROAR erreiche.

Sind die in Essen und stellen aus ?(

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #6

Sind die in Essen und stellen aus ?(

Jep...
--> Halle 5 Stand Nummer 128 :) und falls jemand dort vorbeikommt immer schön von Creative Cardesign grüßen :D

steht auch auf der Homepage :)
--->

lohnt sich ehrlich mal vorbei zu schauen, der Citroen der auf dem Stand ist is echt net übel ;) War selbst am Samstag dort um die Leute von ROAR zu besuchen :)

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #7
Na dann kann ich die ja am Samstag gleich mal " nerven " wegen Sonderanfertigungen und wie das mit Mehrleistung ist :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #8
Na dann kann ich die ja am Samstag gleich mal " nerven " wegen Sonderanfertigungen und wie das mit Mehrleistung ist :D

da kannst du auch gleich direkt mich fragen :D die schicken dich als Seatfahrer eh wieder zu mir ;)

oh sorry....falscher button gedrückt :astonish: :(

@ shark

editierst dus nochmal wies vorher war?

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #9
Erledigt :prost:

da kannst du auch gleich direkt mich fragen die schicken dich als Seatfahrer eh wieder zu mir

Das hatten wir schon,es ging um die kompl. Anlage für meinen V6 und eine für Golf 4 1,8 T mit 70er Durchmesser ;)
Nur bei mir und meinem " Kumpel " ist das so " wir müssen die Teile erst Live sehen und in der Hand haben " .Aber keine Angst die kaufen wir dann natürlich bei dir ;)

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #10
Erledigt :prost:

da kannst du auch gleich direkt mich fragen die schicken dich als Seatfahrer eh wieder zu mir

Das hatten wir schon,es ging um die kompl. Anlage für meinen V6 und eine für Golf 4 1,8 T mit 70er Durchmesser ;)
Nur bei mir und meinem " Kumpel " ist das so " wir müssen die Teile erst Live sehen und in der Hand haben " .Aber keine Angst die kaufen wir dann natürlich bei dir ;)

dann schaut euch die ESD mal an vor Ort :) sind genügend ausgestellt.

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #11
Auch die 2x85 Mopedstyle für den V6 :sabber:

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #12
Auch die 2x85 Mopedstyle für den V6 :sabber:

für den V6 nicht..aber an einem ESD für ein anderes Fabrikat sind welche montiert :)

Als kleiner Vorgeschmack:

Essen_Betreuung.jpg

Die wirklich sehr nette Betreuung von ROAR :)

Essen_Stand3.jpg

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #13
Bekommt man was umsonst wenn man mit seinem e-Gutachten vorbeikommt und sich so als Kunde ausweisen kann :D ?( :rolleyes:

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #14
  • Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #15
@CupraTurbo

Mich würde der ESD mit 2x85mm (rund) Endrohren für einen 2.0 TFSI interessieren. Wieviel muss man da anlegen?

• Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #16
Die Preise für den Leon 2 sind mit denen vom Leon 1 identisch. Zu finden sind die Preise vom Leon 1 im Forums-Shop ;)
Die abgebildete Variante ist in ca. 20 Tagen bestellbar. Natürlich sind auch alle anderen Varianten die vom Leon 1 bekannt sind natürlich bestellbar.

Die Preise vom Seat Altea entsprechen denen des neuen Audi A3 (Angebot auf Anfrage per PN oder E-Mail)

@ Esch

das wären dann 490€ Listenpreis bzw. 450€ Forumspreis.
zzgl. Versandkosten natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea Beitrag #17
und nochmal Bilder vom Leon 2 mit Roar, diesmal sogar von unten:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea

Roar ESD für Seat Leon2 (1P) und Altea - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben