RMK Konvoi zum Ostertreffen

Diskutiere RMK Konvoi zum Ostertreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, wie vielen hier vielleicht nicht entgangen ist, haben viele vor, am Ostertreffen bei MaJo teilzunehmen. Deshalb bietet sich ein ein Konvoi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi, wie vielen hier vielleicht nicht entgangen ist, haben viele vor, am Ostertreffen bei MaJo teilzunehmen. Deshalb bietet sich ein ein Konvoi nach Ergoldsbach an, da wohl viele aus der NRW RLP und Hessen Kante dabei sind.

Abfahrt wird wohl am Freitag sein, Treffpunkt und Uhrzeit stehen ebenfalls noch nicht fest, kommt aber noch, wenn genügend interessiert sind.

Wir werden dann wohl auch die Route posten und ihr könnt euch während der Fahrt irgendwo anschließen...

Also gebt mal euer Feedback ab, was haltet ihr von der Idee?

Bitte in der SÜD Kategorie des Forums weiterposten, sonst gibts durcheinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RMK Konvoi zum Ostertreffen

RMK Konvoi zum Ostertreffen - Ähnliche Themen

RMK Konvoi zum Ostertreffen: Hi, wie vielen hier vielleicht nicht entgangen ist, haben viele vor, am Ostertreffen bei MaJo teilzunehmen. Deshalb bietet sich ein ein Konvoi...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Oben