RMK Konvoi zum Ostertreffen

Diskutiere RMK Konvoi zum Ostertreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Uwe.....das frag ich mich auch schon die ganze Zeit....also ich hab ne Tasche mit Klamotten, ne Schlafluftmatratze und einen Schlafsack..... PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #41
@Uwe.....das frag ich mich auch schon die ganze Zeit....also ich hab ne Tasche mit Klamotten, ne Schlafluftmatratze und einen Schlafsack.....

PS: Ich stell meinen Leon hinten innen Hof, dann weisste das du richtig bist.... :D

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #42
@ Markus
Vielleicht sollten wir den Konvoi erweitern und mit drei Löwen fahren, dann paßt das glaube ich besser.
Wir schauen morgen mal, wie es aussieht.

Uwe

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #43
:) :) :)

...und und und :astonished: um 12.15Uhr an der Aral und um 12.30Uhr bei uns...... :) :)

und wir freun uns...

Gruß
Marco & Nicki

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #44
@ Marco14

Nein!!!!!
Um 12:00 Uhr Treffen am Parkplatz und gegen 12:15 Uhr sind wir bei Euch.

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #45
@uwlo

Wir haben einen Trolli, Markus eine Tasche, und Du wahrscheinlich auch eine Tasche. Das passt schon. Wir ham das doch extra zusammergelegt. Sind immerhin so 500 km.

@Marco14

Guten Morgen. Bist Du aus dem Bett gefallen ?(
*jetz isser Offline*

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #46
@yellow

äh... :)
Nö warum?
Hatte vergangene Woche Frühdienst(4.15Uhr wecker rappel) :O ..
Bis Später..

Gruß
Marco

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #47
wie gesagt, daß kann man auch kurzfristig noch entscheiden.

Jetzt geht's los!!!! :D :D :D

Uwlo

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #48
So.......Uwe ist hier...und ich bin noch net fertig.....ahhhhhhh *panik*....der sitzt nun oben und quatsch mit meinen Eltern....also Rainer wir kommen gleich... :D

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #49
@all

Sooooooooo............. und Tschüss.....wir sind jetzt weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RMK Konvoi zum Ostertreffen

RMK Konvoi zum Ostertreffen - Ähnliche Themen

RMK Konvoi zum Ostertreffen: Hi, wie vielen hier vielleicht nicht entgangen ist, haben viele vor, am Ostertreffen bei MaJo teilzunehmen. Deshalb bietet sich ein ein Konvoi...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Oben