RMK Konvoi zum Ostertreffen

Diskutiere RMK Konvoi zum Ostertreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, wie vielen hier vielleicht nicht entgangen ist, haben viele vor, am Ostertreffen bei MaJo teilzunehmen. Deshalb bietet sich ein ein Konvoi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi, wie vielen hier vielleicht nicht entgangen ist, haben viele vor, am Ostertreffen bei MaJo teilzunehmen. Deshalb bietet sich ein ein Konvoi nach Ergoldsbach an, da wohl viele aus der NRW RLP und Hessen Kante dabei sind.

Abfahrt wird wohl am Freitag sein, Treffpunkt und Uhrzeit stehen ebenfalls noch nicht fest, kommt aber noch, wenn genügend interessiert sind.

Wir werden dann wohl auch die Route posten und ihr könnt euch während der Fahrt irgendwo anschließen...

Also gebt mal euer Feedback ab, was haltet ihr von der Idee?

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #2
Jep,bin dafür!!! :D

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #3
@ yellow

also kommt ihr auch am freitag

habt ihr schon gelesen was wir vorhaben :D

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #4
Ich auch :]

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #5
Find ich gut.

Sind dabei.
:))
Nicki & Marco

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #6
Vielleicht erweitere ich den Konvoi / fahre bei jemandem mit / nehme jemanden mit.
Majo hat mir ins Gewissen geredet.

Uwlo

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #7
ich ?( :D

ich habe nix gemacht :D

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #8
Wir sind dann auch dabei ...! Lieber Freitag nach der Arbeit als Samstags so früh aufstehen ....und dann noch im Konvoi ... TOP ! :]

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #9
@Mista Mr.
Mußt Du auf Karfreitag arbeiten???

@all
So wie es aussieht, werde ich wohl dabei sein.

Uwlo

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #10
Nein .... :baby: !

Karfreitag ist frei ? Gibt es echt noch Feiertage für Arbeitnehmer in Deutschland :rolleyes: ? Wow ... Danke !
ich wäre zur Arbeit gegangen .... :rolleyes:

... Und ich habe noch gerade im Treffen-Thread gelacht, dass die Meinung aufkam das Treffen wäre mitten in der Woche ... ich geh mich jetzt schämen !

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #11
:megasmile:

ja ja die arbeitswilden

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #12
Echt Karfreitag ist frei?.....Ich wäre wohl auch gegangen wenn mich keiner dran erinnert hätte... :rolleyes:

Hab heut sogar fast meinen Feierabend vergessen...vor lauter Arbeitsgeilheit. Hab heute Lacke im Wert von 500 Tausend Euro weggeworfen...das macht Spass...außerdem mindestens 100 Druckvorlagen von Coca Cola etc. will nicht wissen was die Wert sind.... :rolleyes: ...aber wir haben es ja.... :D

EDIT:

1111.....krass...wann hab ich denn die 1000 überschritten? MAn ich werd echt schnell alt.....

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #13
@Markus910
:D Ich glaub da is was fällig beim Kartfahren :D
1111Beiträge :]
:) :) :)
Gruß
Marco

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #14
Genau ... 1111 = Schnapszahl = Biehfiftytuh-Zahl :D

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #15
@all
Wo nächtigt Ihr denn so???
Ich suche noch eine Bleibe für die zwei Nächte. Die Privatpension, wo ich das letzte Mal war, war nicht schlecht, vielleicht wollen ein paa mehr da übernachten?

Uwlo

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #16
Ich penn aufm Boden bei MaJo.....

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #17
Haben gestern mit mal mit Rainer und Bianca gesprochen wann wir so los fahren wollen am Karfreitag. Dachten uns, dass wir uns so gegen 12.00 Uhr auf den Weg machen. Mit Rainer und Bianca treffen wir uns dann um 12:00 Uhr auf der Bäderstrasse. Macht mal Vorschläge wo wir so alles Treffpunkte machen können. Ist die Uhrzeit für alle ok?

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #18
Jo ist OK so, werd wohl vorher zu Rainer und Bianca fahren, weil wir irgendwie zusammenfahren wollen....entweder ich mit denen oder die mit mir.....

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #19
Jetzt brauch ich nur noch eine Straßenkarte. Wo ist denn die Bäderstraße? 12:00 Uhr, ist das nicht sehr früh? Wie lange seid Ihr denn beim letzten Mal gefahren?

Uwlo

• RMK Konvoi zum Ostertreffen Beitrag #20
@ uwlo

Wir sind das letzte mal so 5 Stunden (mit Pausen) unterwegs gewesen. 12:00 Uhr ist doch ok wenn man ein gemütliches Mittagessen bei Mc Donald mit einplant :D :D

Bäderstrasse ist die B 260. Treffen wollen wir uns in der Nähe von Bad Schwalbach.

Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RMK Konvoi zum Ostertreffen

RMK Konvoi zum Ostertreffen - Ähnliche Themen

RMK Konvoi zum Ostertreffen: Hi, wie vielen hier vielleicht nicht entgangen ist, haben viele vor, am Ostertreffen bei MaJo teilzunehmen. Deshalb bietet sich ein ein Konvoi...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Oben