RMK Konvoi zu Stefans Party

Diskutiere RMK Konvoi zu Stefans Party im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ all Wollen wir wieder im Konvoi zum Treffen fahren? Grüße Chris
  • RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #1
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ all

Wollen wir wieder im Konvoi zum Treffen fahren?

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #2
Ja natürlich. Fahrt Ihr jetzt selbst? Weil entweder holen wir Euch eh ab und fahren ja dann sehr wahrscheinlich irgendwo bei Koblenz auf die A3 ?( oder so. Ansonsten können wir uns ja wieder einen Parkplatz an der Autobahn ausgucken. :rolleyes:

Nicki

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #3
@ Nicki

Dann fahren wir mal zusammen :)) :))
Schön, dass Ihr uns abholt.

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #4
Am Main gibt es auch ein Mühlheim ?( ?( ?(

@Chris
Wann wollt ihr denn bei Patriot auftauchen? Welche Autobahn kommt ich hoch? Würde mich dann anschliessen :)

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #5
@ Eismann

Wir wollen vorher noch ins Centro. Kommst Du mit?

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #6
@ Chris

Kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Ich nehme noch einen Freund mit zur Party. Wir haben uns bisher noch keine Gedanken gemacht, wann wir los wollen.

Aber wir können uns dann auf jeden Fall am Centro treffen und gemeinsam zu Patriot fahren.

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #7
Ich komm uch mit vergesst mich net.... :D

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #8
@Eismann

jaha gibt es, der ganz groß und ganz naß.....

und dreckig...

Gruß
Marco

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #9
@ all

Wann wollen wir denn dann los fahren?

Nicki und Marco - Ihr kommt dann zu uns und danach fahren wir zusammen zu Rainer und Bianca.

Markus kommst Du auch zu Rainer und Bianca?

Und was ist mit Dir Micha (Sport-TDI)?

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #10
Ja Klar, um wieviel Uhr denn?

Fährt jeder selber oder wie? Weil eigentlich ist das am Sonntag ja ein Leon Treffen..deswegen müssten wir auch ein paar Autos haben... :D

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #11
@ Markus910

Wir fahren mit Nicki und Marco.

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #12
Wann Wo Wie ???

Wie sieht es aus hat noch wer ab BiSi und RaSi einen Platz für mich im Auto .. wenn nicht wo Treffen wir uns dann ...??

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #13
@ Chris

wie sieht denn eure Planung nun aus? Wann seid ihr im Centro und wann wollt ihr zur Party aufbrechen??

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #14
Wir treffen uns mit allen die im Konvoi mitfahren wollen am Samstag um 10.30 Uhr. Treffpunkt ist die A3 und dort der erste Parkplatz! nach Montabauer.

@ Eismann
Wir fahren zuerst noch ins Esprit Outlet. Danach ins Centro. Denke, dass wir so gegen 14:00 Uhr im Centro sein werden. Vom Centro aus müssen wir erst noch ins Hotel. Das ist aber ganz in der Nähe von Stefan. Bei Stefan können wir ab 16.00 Uhr einlaufen. Ich ruf Dich Samstag an wenn wir im Centro sind.

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #15
@Chris...ihr fahrt doch dann die A61 weiter oder??

wenn ja, könntet ihr mich am Rastplatz Brohltal mitholen..ich warte dann da mit meinem Leon sehnsüchtig....:D

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #16
@ Markus910

Wir fahren die A3 durch bis Oberhausen. A61 fahren wir nicht.

Grüße
Chris

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #17
hä?....da muss ich aber erst mal nen Blick auf die Karte werfen....aber wenn ihr das sagt.... :D

OK...habs mir jetzt mal überlegt...ich fahre irgendwo hinter Neuwied auf die A3 auf und warte dann an der ersten Raststätte auf euch, da ich net weiss wie die heißt, werde ich Rainer anrufen und ihm sagen wo ich bin....

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #18
Original von Markus910
hä?....da muss ich aber erst mal nen Blick auf die Karte werfen....aber wenn ihr das sagt.... :D

OK...habs mir jetzt mal überlegt...ich fahre irgendwo hinter Neuwied auf die A3 auf und warte dann an der ersten Raststätte auf euch, da ich net weiss wie die heißt, werde ich Rainer anrufen und ihm sagen wo ich bin....

Na dann gabeln wir Dich halt auch noch auf!!!!!!!! :D :D :D

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #19
Ich sach et ja Micha...wenn ich net mit mir verwandt wäre, wöllte ich auch nichts mit mir zu tun haben :D

Kannst mir ja mal deine Handynummer Pnén, falls ich den Rainer dann net erreichen kann...

@Chris....macht Esprit eigentlich auch Herrenmode??

Übrigens ne klasse Idee mit dem Outlet und dem Centro...

• RMK Konvoi zu Stefans Party Beitrag #20
@ Markus910

Na klar. Kannst ja schon mal nachsehen was die im Internet so anbieten. Klickst Du

Grüße
Chris

Thema:

RMK Konvoi zu Stefans Party

RMK Konvoi zu Stefans Party - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
[ST] 130 Ah Batterie codiert?: Grüß euch, ich fahre einen 2020 KL 1.5 mit 130 PS. Habe mir OBDeleven geleistet, und heute beim Durchsehen der Stgs ist mir aufgefallen, das in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben