Risse im Seat Logo

Diskutiere Risse im Seat Logo im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
  • Risse im Seat Logo Beitrag #1

vorstopper

Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,

ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26).

Am WE habe ich ihn mal in die Halle gerollt, LED Scheinwerfer angeschmissen und innen sauber gemacht. Wenn ich mit der Lampe auf das Lenkrad leuchte, befinden sich im Logo Risse. Diese sind von außen nicht spürbar, aber es sieht schon merkwürdig aus. Bei normalem Winterwetter sieht man das draußen nicht. Nur jetzt wo ich es weiß, sieht man es bei eingeschalteter Innenbeleuchtung.

Klar ist das nur eine Kleinigkeit und es gibt sicher Schlimmeres. Ich habe trotzdem mal den Verkäufer gefragt, weil dieses Logo eine Einheit mit dem Airbag bildet. Er sagt mir, er hätte es bei anderen Fahrzeugen auf dem Hof geprüft und die würden genauso aussehen.

Es gibt also keinen neuen Airbag oder so, sondern ist VAG typisch "Stand der Technik". Ich denke mal für meine innere Ruhe, werde ich es folieren.

Ist das bei euch auch so und gibt es vielleicht auch die Möglichkeit das Teil zu lackieren?

Danke euch!

Anhänge

• 20260106_161236.jpg
    20260106_161236.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • 20260106_161239.jpg
    20260106_161239.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 30
Thema:

Risse im Seat Logo

Risse im Seat Logo - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben