Riss im Kopf-.- Neues Auto muss her

Diskutiere Riss im Kopf-.- Neues Auto muss her im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So... jetzt hat mein Löwe bei mir auch ausgedient. Bin zwar an sich sehr zufrieden mit ihm, habe aber in den letzten Monaten nen neuen kühler und...
  • Riss im Kopf-.- Neues Auto muss her Beitrag #1

DarkVampire

Reaktionen
0
So... jetzt hat mein Löwe bei mir auch ausgedient. Bin zwar an sich sehr zufrieden mit ihm, habe aber in den letzten Monaten nen neuen kühler und nen neuen Turbo einbauen lassen müssen. Jetzt ist ein Riss im Kopf festgestelt worden. Leider werde ich mich jetzt von Ihm trennen, da ich ab nächsten Monat auch nichtmehr 130km, sondern nurnoch 15km täglich fahre, lohnt sich auch ein Diesel nicht mehr. Mein Nächster wird wahrscheinlich ein Audi B4 Cabriolet, entweder mit dem 2,6l oder dem 2,8l V6. Hat hier vielleicht einer Erfahrungen mit einem dieser Motoren? Habe bis jetzt nur den Audi 80 B4 mit 2l und 90PS gefahren und fand den doch etwas träge.
MfG
DarkVampire

• Riss im Kopf-.- Neues Auto muss her Beitrag #2
Auf jeden Fall mal sind sie seeeeeehr durstig.

Gruß
Alex

• Riss im Kopf-.- Neues Auto muss her Beitrag #3
So... jetzt hat mein Löwe bei mir auch ausgedient. Bin zwar an sich sehr zufrieden mit ihm, habe aber in den letzten Monaten nen neuen kühler und nen neuen Turbo einbauen lassen müssen. Jetzt ist ein Riss im Kopf festgestelt worden. Leider werde ich mich jetzt von Ihm trennen, da ich ab nächsten Monat auch nichtmehr 130km, sondern nurnoch 15km täglich fahre, lohnt sich auch ein Diesel nicht mehr. Mein Nächster wird wahrscheinlich ein Audi B4 Cabriolet, entweder mit dem 2,6l oder dem 2,8l V6. Hat hier vielleicht einer Erfahrungen mit einem dieser Motoren? Habe bis jetzt nur den Audi 80 B4 mit 2l und 90PS gefahren und fand den doch etwas träge.
MfG
DarkVampire

der 2.6 und der 2.8 sind fast baugleich, ein unterschied ist das schaltsaugrohr was zusätzliche luft bei höherer drehzahl ansaugt. Soweit ich weiß sind die sehr unauffällig.

Aber durstig sind sie ;)

Thema:

Riss im Kopf-.- Neues Auto muss her

Neueste Beiträge

Oben