Ringtaugleiches Fahrwerk für meinen FR

Diskutiere Ringtaugleiches Fahrwerk für meinen FR im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ja wie der threadname schon sagt suche ich ein kompromissloses sportfahrwerk mit straßenzulassung für den nürburgring! optische sachen wie...
  • Ringtaugleiches Fahrwerk für meinen FR Beitrag #1

derpate.mhr

Reaktionen
0
ja wie der threadname schon sagt suche ich ein kompromissloses sportfahrwerk mit straßenzulassung für den nürburgring! optische sachen wie tieferlegung sollten da nur mittel zum zweck sein!da schwirrt mir im kopf das kw v3,bilstein b16 und das k-sports gewinde i kopf umher!was sagt ihr dazu,was könnt ihr empfehlen,wie sind eure erfahrungen!

Thema:

Ringtaugleiches Fahrwerk für meinen FR

Ringtaugleiches Fahrwerk für meinen FR - Ähnliche Themen

[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
[ST] Welches Gewindefahrwerk für den ST FR 2,0 tdi 150ps: Morgen an die Runde =) würd für meinen Leon ST FR 2,0TDI DSG 150ps ein Gewindefahrwerk suchen... soll eigentlich nur ein wenig tiefer gehen da...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Welche Fahrwerke sind super für eine Leon FR TDI?: Hi, Da ich bei meinem Leon Domlager und Achslager in einem wechseln muss, wollte ich aufgrund der Fahrleistung auch neue Federn und Stossdämpfer...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben