Riesen Problem

Diskutiere Riesen Problem im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus, k.a. ob ich im richtigen Treat bin aber ich hab folgendes Problem: Ich würde gern mein Radio (Aurora Original) entweder einbauen oder...
  • Riesen Problem Beitrag #1

Horvats21

Reaktionen
0
Servus,

k.a. ob ich im richtigen Treat bin aber ich hab folgendes Problem:

Ich würde gern mein Radio (Aurora Original) entweder einbauen oder verkaufen. Jedoch habe ich die Code Karte nicht mehr und zwar aus folgendem Grund:

Damals habe ich ein neues Radio eingebaut, wegen der mp3 Funktion, nun ist mein Auto geklaut mitsamt der Code Karte. Das Orginale (also welches ich noch besitze) liegt jetzt zu Hause rum.
War heute bei Seat in Stuttgart, die meinten, sie könnten ohne den Eigentumsnachweis nur schwer was erreichen. Dann habe ich gesagt, das das Radio ja original drin war, und wie soll ich das nachweisen.
Dann haben sie im Computer nachgeschaut, aber geht ja nicht, da der Wagen gesperrt ist.
Man kriegt keine Daten heraus. Und weiter Forschen wollten die nicht, das ihnen der Diebstahl angehängt wird.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben?

• Riesen Problem Beitrag #2
wenn du deinen Fahrzeugschein samt der Fahrgestellnummer vorlegen kannst, dürfte das abfragen für den Seat-Händler doch kein Problem sein. Damit kannst du doch nachweisen das es dein Auto war, wo das Radio verbaut gewesen ist.

• Riesen Problem Beitrag #3
stimmt, hab ich auch schon gemacht. din fahrzeugschein hingegeben und 3 stunden später haben die mir den code per telefon durchgegeben. Sollte kein problem sein, geh mal zu nem anderen Händler ;)

• Riesen Problem Beitrag #4
...geh mal zu nem anderen Händler ;)

Seh ich auch so. Die Seriennr. auf dem ist Radio ist doch dem Fahrzeug zugeordnet.
Ich war neulich auch da, weil ich mein Servicebuch und damit den Code verlegt habe. Der hat ne halbe Stunde rumgedocktert und dann gesagt, ich sollte wieder kommen wenn der Kollege da ist. Danke. Ich mein jemand der sich auskennt sollte das schon schnell hinbekommen, trotz Sperrung.

• Riesen Problem Beitrag #5
hab ich auch gedacht...
jedoch bin ich hin, die fahrgestellnummer habe ich auch noch von kopien
jedoch ist der Einblick in die Fahrzeugdaten (von Interpol) gesperrt, da geklaut, und somit auch an die Daten des Radios!

Thema:

Riesen Problem

Riesen Problem - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben