Rieger-Katalog

Diskutiere Rieger-Katalog im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy leute wollte mal nachfragen, ob schon wer den neuen katalog von rieger gesehen hat und ob die schon was für unsere Löwen drin haben bitte um...
  • Rieger-Katalog Beitrag #1

Leonronny

Reaktionen
0
Hy leute

wollte mal nachfragen, ob schon wer den neuen katalog von rieger gesehen hat

und ob die schon was für unsere Löwen drin haben

bitte um info!!!

Danke euch

mfg
Ronny

• Rieger-Katalog Beitrag #2
Ja, ich.

Über Seat sind glaube ich nur 4 Doppelseiten drin, wobei
gerade mal eine sich mit dem Leon beschäftigt.
Meiner Meinung nach war der noch nicht einmal schön,
zu protzige Frontspoiler und Hechschürze dran. War nicht
mein Fall.

• Rieger-Katalog Beitrag #3
Rieger Katalog

Richtig ist etwas drin, aber für mich viel zu auffällig was den Leon betrifft. Sonst ist nur der von JE-Ibiza drinnen.
Also für den Preis und den Umfang des Kataloges was Seat betrifft, echt dürftig finde ich :(

• Rieger-Katalog Beitrag #4
naja onlinebilder wisst ihr zufälligerweise nicht oda???

• Rieger-Katalog Beitrag #5
Den könnt ihr auf der Rieger Homepage bis zum 31.12 KOSTENLOS ordern !! So habs ich gemacht, aber bisher noch nicht bekommen.

• Rieger-Katalog Beitrag #6
wo kostenlos??? find ich net. bitte kurz beschreiben

• Rieger-Katalog Beitrag #7
Also das einzige was kostenlos ist sind die Versandkosten. Der Katalog kostet doch 5€.... ?(

• Rieger-Katalog Beitrag #8
Oh mann, Ihr macht mich neugierig. Will den Katalog net bestellen, find ihn aber hier auch nicht. Gibts net andere Bilder was da für den Leon drin ist ?

• Rieger-Katalog Beitrag #9
Es gibt zwar Bilder mit Produkten für den Leon,
die sind aber noch aus dem alten Katalog.

Was ich gefunden habe, ist z.B. der JE-Leon R300,
aber den kennen ja sicher schon alle.

• Rieger-Katalog Beitrag #10
Hey die haben Liqud Glass

• Rieger-Katalog Beitrag #11
Also wo ich das letzte mal auf der Rieger Homepage war um zu kucken was es neues gibt gabs den Katalog noch bis zum 30.12.02 umsonst. Hab den auch gleich bestellt. Aber das Fensterchen kommt jetzt nimmer. Pech Leute, aber ich hab meinen auch noch net bekommen.
Bilder von der neuen Schürze hab ich auch noch net gesehen. Ich werds aber mal scannen wenn ich den Kata hab.

• Rieger-Katalog Beitrag #12
Original von mobi
Es gibt zwar Bilder mit Produkten für den Leon,
die sind aber noch aus dem alten Katalog.

Was ich gefunden habe, ist z.B. der JE-Leon R300,
aber den kennen ja sicher schon alle.

stimmt...
im Riegersind nur die Teile von JE und von Seidl Tuning zu finden für den Leon

Thema:

Rieger-Katalog

Rieger-Katalog - Ähnliche Themen

[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Oben