Rieger --> Funtec ?

Diskutiere Rieger --> Funtec ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand was über die Firma Funtec. Auf jeden Fall sind die Teile von Rieger Tuning von Funtec. Wie läuft das bei denen?
  • Rieger --> Funtec ? Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
Weiß jemand was über die Firma Funtec. Auf jeden Fall sind die Teile von Rieger Tuning von Funtec. Wie läuft das bei denen?

• Rieger --> Funtec ?

Anzeige

Thema:

Rieger --> Funtec ?

Rieger --> Funtec ? - Ähnliche Themen

[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Oben