RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18"
Diskutiere RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand bilder für mich wo diese Felge auf einem leon montiert ist, ist wichtig. Am liebsten sogar ein Schwarzer Leon der etwas tiefer gelegt...
-
-
RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #1
Hat jemand bilder für mich wo diese Felge auf einem leon montiert ist, ist wichtig. Am liebsten sogar ein Schwarzer Leon der etwas tiefer gelegt ist so 50/30mm. Danke schon mal
-
-
-
RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #2
Warum könnt Ihr jungschen Spunde net mal ein bissel abwarten bis ne Antwort kommt ?(
Du hast doch
hier schon nen Thread deswegen eröffnet!
-
-
RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #3
ja aber ohne erfolg, warscheinlich in der Falschen Kategorie!
-
-
RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #4
Original von Markus_TopSport
ja aber ohne erfolg, warscheinlich in der Falschen Kategorie!
Oh mann da kann einem die Hutschnur hochgehen :angry:
Nur weil Du Dir im Teilemarkt ein paar gebrauchte Alus kaufen willst, muß das ganze Forum nach Fotos einer ganz bestimmten Felge, in ganz bestimmter Größe auf einem Leon in ganz bestimmter Farbe suchen oder am besten noch schießen oder faken. Ich glaubs net :nene:
Durchsuch die Gallery, frag den Verkäufer nach Bildern oder geh zu
http://www.wheelmachine2000.de/
-
-
RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #5
hey jetzt mal langsam! Habe keinen dazu gezwungen es war j anur ne Frage! Und das mit der Farbe wäre ja nur gut gewesen mehr net!
-
-
RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #6
Original von Markus_TopSport
hey jetzt mal langsam! Habe keinen dazu gezwungen es war j anur ne Frage! Und das mit der Farbe wäre ja nur gut gewesen mehr net!
IMHO gings Kafuzke in erster Linie nur um die Eröffnung zweier Treads, mit dem selben Inhalt / Frage

Thema: